Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Zwei neue Colorways für den Adidas EQT Support 93/17 Boost

Adidas bringt zwei weitere Colorway für seine brandneue EQT Support 93/17 Silhouette an den Start. Der Retro Runner mit Boost Sole droped mit jetzt als Pixel-Camo in Rosa sowie in Schwarz.  Release Termin für die neuen Colorway des Adidas EQT Support 93/17 Boost ist schon Anfang Juli 2017. Hier gibt es die wichtigsten Infos und Bilder zum Release.

 

 

Das Jahr 2017 steht für Adidas ganz im Zeichen seiner EQT Runner Klassiker aus den 1990ern. Dass die EQT Support Familie aber mehr kann, also nur Retro, haben die Herzogenauracher schon Anfang Januar mit der brandneuen 93/17 Silhouette. Das Crossover von 1993 und 2017 vereint den Style der Klassiker mit der Boost und Primeknit Technologie der Gegenwart. Keine Frage, dass er sich in die Reihe der Adidas Hypes einordnete und sofort ausverkauft war. Ein weißes Colorway haben wir bereits im März gesehen. Jetzt legt Adidas mit dem EQT Support 93/17  mit Pixel-Camo Colorways in Rosa und Schwarz nach.

  • Adidas EQT Support 93/17 White

    • Pixel Camo Rosa & Schwarz
    • Release Termin 08.Juli 2017
    • Preis: ca. 180€

So sehen die neuen Colorway des Adidas EQT Support 93/17  aus:

Während das erste Colorway des 93/17 noch auf Schwarz als dominierende Farbe setzte, kommt das Juli Release zweifarbig in Rosa-Schwarz oder Schwarz-Weiß. Sommerlich wird vor allem die rosafarbene Variante mit einem pastelligen Ton. Das Primeknit Upper des EQT 93/17 featured einen Pixel Camo Look. Dazu gibt es natürlich eine Boost Midsole. Anders als bei den Vorgängern ist das TPU Cage Element nicht rot sondern schwarz gehalten. Heel Tab sowie die EQT Signature Webbing Stripes halten sich an die Farben des jeweiligen Colorways.

 

So könnt ihr den  Adidas EQT Support 93/17 in Rosa und Schwarz-Weiß in Deutschland kaufen

Der Release Termin steht schon fest: Am 8. Juni 2017 droped das weiße Pixel Knit Colorway des EQT Support 93/17 von Adidas. Der Preis liegt wieder bei 180€. Erste Stores haben den neusten EQT auch schon gelistet:

Checkt hier die Bilder der neuen Adidas EQT Support 93/17 Colorways