Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der neue Adidas ClimaCool 2/17 – Release am 21. Juli

Adidas spendiert dem ClimaCool ein zeitgemäßes Update. Der Adidas ClimaCool 2/17 droped zum 15. Geburtstag des wahrscheinlich luftigen Runners in einem cleanen Colorway. Eine OG Variante kommt auch an den Start. Infos und Bilder zum Release des Adidas ClimaCool 2/17bekommt ihr hier.

 

Der ClimaCool von Adidas kam 2002 mit revolutionärer Atmungstechnik an den Start. Noch heute gibt es kaum bessere Optionen, einen kühlen Fuß zu bewahren. Nach dem ClimaCool 2 hat Adidas jetzt zum 15. Geburtstag der Silhouette ein zeitgemäßes Update des Runners vorbereitet. Der Adidas ClimaCool 2/17 droped Ende Juli in Deutschland. Ob er in diesem Sommer aus Dauerregen und gefühlten Frosttemperaturen überhaupt noch seiner Bestimmung gerecht wird, dürfte sich noch zeigen. Ein Hingucker ist er dennoch.

So sieht der Adidas ClimaCool 2/17 aus

Während der ClimaCool 1 OG eine etwas klobige Silhouette ist, passt sich der Adidas ClimaCool 2/17 dem Shape der Gegenwart an. Mit der spitz zulaufenden Form sind die Ähnlichkeiten zu Hype Modellen wie dem NMD sicher kein Zufall. Dennoch bewahrt er sich natürlich den ClimaCool Charme. Das Upper ist aus breitmaschigem Mesh und das ClimaCool Label an der Tongue sind unverkennbar. Der Colorway des Adidas ClimaCool 2/17setzt auf einen cleanen Look. Das weiße Upper wird durch schwarze Elemente an Heel Tab und Tongue ergänzt. An der Midsole gibt es rote Akzente. In diesem Colorway droped übrigens zeitglich auch auch ein ClimaCool 1 OG.

Release Infos – So könnt ihr den Adidas ClimaCool 2/17 kaufen

Release Termin für den neusten ClimaCool ist in Deutschland am 21. Juli. Kosten wird der Adidas ClimaCool 2/17 100€. Bei diesen Stores könnt ihr ihn kaufen:

Checkt hier die Bilder des neuen ClimaCool 2/17 von Adidas

www.snipes.com