Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der neue New Balance 574 Sport – Release Infos & Bilder

New Balance bringt ein nagelneues Modell an den Start. Der New Balance 574 Sport ist eine zeitgemäße Modernisierung des 574 Klassikers. Nach der Friends and Family Version kommt der New Balance 574 Sport jetzt in die Stores . Die wichtigsten Infos und Bilder zum Release des neuen Modells gibt es hier.

 

New Balance modernisiert fleißig seine Produktpalette. Zu Jahresbeginn haben die Jungs und Mädels aus Boston den New Balance 247 als Antwort auf NMD & Co vorgestellt. Dann folgte dann der 1978. Wie bei den anderen beiden neuen Modellen setzt auch der New Balance 574 Sport auf Design-Traditionen aus Boston. Diesmal steht aber der 574 – die am meisten verkaufte Sillhouette aus dem Haus New Balance – im Vordergrund.

 

So sieht der New Balance 574 Sport aus

Die klare Anlehnung an den 574 ist natürlich nicht zu übersehen. Die Sillhouette aus den 1980ern bekommt mit dem New Balance 574 Sport aber ein deutliches Update. Die wichtigste Neuerung ist sicher die Silp-On Konstruktion, wie es sie mittlerweile bei vielen Modellen gibt. Außerdem bekommt der New Balance 574 Sport die Fresh Foam Coushining Technologie.

Ähnlich wie die Friends and Family Variante kommt auch der Colorway für das erste Release sehr clean. Das Upper ist wahlweise Schwarz oder Weiß und aus Mesh und Leder gebaut. An der Mid-Sole highlighten rote und blaue Elemente.

So könnt ihr den New Balance 574 Sport kaufen

Erst die friends & family Version, dann die Ronnie Fieg Kollabo – bisher war es kaum möglich an das neue 574s Modell zu kommen. Endlich kommt der New Balance 574 Sport jetzt aber auch in den offenen Handel. Das Release dürfte aber dennoch stark limitiert sein und die Nachfrage hoch. Release Termin in Deutschland ist der 15. Juli. Kosten wird ein Paar 140€.

Bei TGWO kaufen

Checkt die Bilder des New Balance 574 Sport