Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ – Release Infos

Nike SB und der Visual Art Künstler Thomas Champbell bringen gemeinsam den Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ an den Start. Heraus gekommen ist bei dieser Collabo ein ungewöhnlich bunter High-Top. Die wichtigsten Infos und Bilder rund um das Release des SB Dunk „What The“ gibt es hier.

 

Sneaker Collabos mit Künstlern kommen eher selten vor, gehören dann aber oft zu den heißesten Releases und begehrtesten Sammlerstücken. Nike hat da ein ganz gutes Händchen und erst vor ein paar Monaten mit dem Jordan 4 von Kaws einen ordentlichen Hype entwickelt.

 

Für den Nike SB Dunk „What the“ hat nun Thomas Champbell einen Colorway entwickelt. Der Künstler aus Kalifornien macht Filme, Skulpturen und fotografiert, ist aber vor allem für seine Visual Art bekannt. Jetzt hat er also die Leinwand gegen einen Nike SB Dunk eingetauscht.

 

So sieht der Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ aus

Kurz und knapp: Der Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ ist sehr bunt. Wie ein Mosaik ist das Upper aus verschiedenen Materialien und Mustern gebaut. Leder und Suede sowie Textile Lining kommen zum Einsatz. Zusammen gehalten werden die Elemente mit breitem Stiching. Checkt das Design des Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ auf den Bildern weiter unten.

 

So könnt ihr den Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ in Deutschland kaufen

Release Termin für den Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ ist in Deutschland am 6. Juli. Der Preis liegt bei 119€.

Bei diesen Stores könnt ihr den Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“ kaufen:

Checkt die Bilder des Thomas Champbell x Nike SB Dunk „What The“