Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Foamposite Eggplant Re-Release am 15. August

Mitte August steht das Re-Release des Nike Air Foamposite One Eggplant an. Der Signature Sneaker von Penny Hardaway releast in seinem vielleicht bestem Colorway anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Silhouette. Alles was ihr zum Foamposite Eggplant Re-Release wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

Penny Hardaway machte den Nike Foamposite One in den 90ern zur Legende auf dem Parkett. Es dauerte dann allerdings bis 2009, dass die Silhouette ebenso straßentauglich wurden, wie die großen Brüder mit dem Jumpman. Großen Einfluss darauf hatte damals der metallische Eggplant Colorway. Bisher tauchte der Retro nur einmal im Folgejahr auf. Anlässlich des 20. Jubiläums der Silhouette gibt es jetzt endlich das Re-Release des Nike Air Foamposite Eggplant.

 

So sieht der Nike Air Foamposite Eggplant aus

Der Eggplant setzt auf den Retro Shape des Foamposite One. Wie der Name natürlich sagt, kommt das Upper in einem metallischen Lila im Aubergine Ton. Außerdem kommt der Nike Air Foamposite Eggplant mit einer transparenten Icy Outsole.

 

So könnt ihr den Nike Air Foamposite Eggplant kaufen

Ein erster Stoß war in den USA schon vor einigen Wochen released. Jetzt steht am 15. August auch der Release Termin für den Nike Air Foamposite Eggplant in Deutschland an. Der Preis liegt bei 220€. Ihr bekommt den Foamposite im Aubergine Colorway z. B. hier:

Bei Nike kaufen

Checkt die Bilder des Nike Air Foamposite Eggplant