Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Uptempo 96 University Blue

Nike Air Uptempo 96 University Blue – Release Infos

Nike bringt den Air Uptempo in den Farben der University of North Carolina an den Start. Der Colorway des Nike Air Uptempo 96 University Blue verbindet das bekannte Blau von Tar Heel mit dem Weiß des prägnanten AIR Brandings. Hier bekommt ihr die wichtigsten Infos zum Release der UNC Version des Uptempo 96.

 

Für Uptempo 96 Fans läuft es ausgezeichnet in den vergangenen Monaten. Regelmäßig sind nostalgische Colorway für Scottie Pippens Signature Sneaker gedroped. Besondere Aufmerksamkeit gab es zuletzt für den Uptempo Supreme und für den Bulls Colorway.

 

Dass jetzt der Nike Air Uptempo 96 University Blue released, erstaunt allerdings ein wenig. Die University of North Carolina, bei der sich der Colorway bedient, ist das College von Michael Jordan gewesen. Schon deshalb dropen immer wieder Jordan Modelle in University Blue. Scottie Pippen ist allerdings Alumnus der University of Central Arkansas. Sei’s drum, der Colorway hat noch keiner Silhouette geschadet. Wir freuen uns daher auch über den Air Uptempo 96 in University Blue.

So sieht der Nike Air Uptempo 96 University Blue aus

Das helle Blau von Tar Heel kommt auf dem ganzen Upper, der Tongue und den Rope Laces zum Einsatz. Als Kontrast kommt das dicke, AIR Branding auf dem Uptempo 96 in Weiß. Die Air Elemente sind natürlich sichtbar, wie man es vom Modell gewohnt ist.

Release Infos zum Nike Air Uptempo 96 University Blue

Der Air Uptempo in University Blue released am 1. September 2017 in Deutschland. Der Preis liegt bei 169€. Bei diesen Stores könnt ihr ihn kaufen:

Checkt hier die Bilder zum Air Uptempo im University Blue Colorway

Bilder via 43einhalb