Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas_tubular_rise_cover

Der adidas Tubular Rise – Die neue Silhouette für den Herbst 2017

Mit dem Tubular Rise stellt adidas einen neuen, ausgefallenen Sneaker für die zweite Hälfte 2017 vor. Basierend auf der bekannten Tubular Sohle ist der Rise allerdings der vielleicht futuristischste der Reihe.

 

 

 

 

Was macht den Tubular Rise aus?

 

Das erste Modell des adidas Rise kommt in einem beigen Colorway. Tonal ist die markante Tubular Sohle gehalten, allerdings ist diese an der Seite der EVA-Midsole etwas höher gezogen. Dennoch erkennt man deutlich das Kernelement der Technologie. Als Material für das Upper ist dem Zeitgeist entsprechend Primeknit gewählt worden, ebenfalls in einem tonalen Beige genauso wie die Loops an Heel und Tongue. Einen kleinen Kontrast geben lediglich die grauen Laces.

 

 

Wo und wann kann ich den adidas Tubular Rise kaufen?

 

Ab dem 14. September 2017 wird der Tubular Rise bei ausgewählten Sneaker Shops zu kaufen sein. Ebenfalls erhältlich ist der Schuh bei adidas online und in den adidas Originals Flagship Stores.

 

 

Wie bewerten wir den adidas Tubular Rise?

Die Silhouette ist mutig, aber im Kontext von Yeezy Boost V2 350 nicht komplett überraschend. Parallel wird es für Frauen weitere Varianten des Tubular Dawn geben.

 

 

Die adidas Tubular Rise Facts auf einen Blick:

  • Preis: 190 €
  • Release Date 14.09.2017
  • Tonales Beige als Colorway
  • Primeknit Upper
  • EVA-Midsole
  • Tubular Sohle

 

 

Checkt hier den Tubular Rise im Detail:

Tags: