Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Re-Release: Nike Air Max 1 OG Red – Infos & Bilder

Nike bringt den Air Max 1 OG in Rot zum zweiten mal in diesem Jahr zurück. Bereits im März er stark limitiert als 30th Anniversary Edition zum Air Max Day gedroped. Jetzt steht nochmal ein etwas größeres Re-Release des Air Max 1 OG an. Hier erfahrt ihr alles zur Rückkehr des Klassikers und wo ihr den Air Max 1 OG Red in Deutschland kaufen könnt.

 

Mit ihm ging die Air Max Saga los: 1987 designte Tinker Hatfield den allerersten Nike Air Max. Es war das erste Nike Modell, das die Air Bubble Technologie sichtbar an die Oberfläche der Midsole packte und ihr so zum Durchbruch verhalf. Ein gewagter Move der damals noch jungen Designer Legende.

Zum 30. Jubiläums der Klassiker Silhouette wurden die Wünsche vieler Air Max Fans nach einem Re-Release des OG Red erhört. Keine Frage natürlich, dass es sofort ausverkauft war. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass Ende September der rote OG Klassiker unter den Air Max 1 Modellen noch ein zweites Mal den Weg in die Stores findet.

  • Nike Air Max 1 OG Red

    • Re-Release des Air Max 1 OG Red Anniversary
    • Release Termin in Deutschland: 23. September 2017
    • Colorway: weiß – university red – grau
    • Preis: 140 €

So sieht das Re-Release des Nike Air Max 1 OG Red aus:

Wie es sich für ein Re-Rlease eines absoluten Klassikers gehört, sieht der Nike Air Max 1 OG Red auch 2017 noch so aus wie im Jahr seines ersten Erscheinens 1987. Auf der weißen Midsole mit dem Air Bubble sitzt das Upper aus Leder und Mesh. Vamp, Lining und Heel sind aus Mesh und werden mit Leder Overlays etwa am Side Panel und dem Toe Tip ergänzt. Der Swoosh kommt im OG Red Colorway des Nike Air Max Re-Release natürlich ebenso in Rot wie das Overlay vom Toe Tip bis zur Heel. Tongue und Heel sind gebranded.

 

So könnt ihr den Nike Air Max 1 OG Red in Deutschland kaufen:

Das Re-Release des Nike Air Max 1 OG Red steht für den 23. September 2017 an. Der Preis liegt wieder bei 140€. Wir gehen davon aus, dass es die Auflage höher sein wird, als März. Dennoch dürfte es heißen: schnell sein!

Store Liste – hier gibt es den Air Max 1 OG (Auswahl)

Checkt hier die Bilder des Nike Air Max 1 OG Red