Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Air Max 1 Jewel Atomic Teal – Release am 21.10

Nike präsentiert einen neuen Colorway für die Jewel Variante des Air Max. Der Air Max 1 Jewel Atomic Teal macht selbst den Retro Anniverisary Modellen mächtig Konkurrenz. Jetzt steht auch ein Release Termin  für Deutschland fest. Wir stellen euch das Modell vor.

 

Ihr habt noch nicht genug von den Air Max Releases dieses Jahr? Perfekt! Nike scheint nämlich auch nicht genug zu bekommen und droped mit dem Air Max 1 Jewel Atomic Teal einfach mal einen richtig heißen Colorway.

 

So könnt ihr den Air Max 1 Jewel Atomic Teal kaufen:

Release Termin: 21. Oktober 217
Preis : 139€

 

Der US-Markt ist uns wieder voraus. Dort ist der Air Max 1 Jewel Atomic Teal zum Beispiel schon bei Rise released. Jetzt steht auch der Release Termin für Deutschland fest: Am 21. Oktober droped der Atomic Teal bei Nike und ausgewählten Retailern.

 

Release Update: Zunächst sah es so aus, als würde der Atomic Teal bereits am 18. Oktober releasen – das hat sich nun um einige Tage verschoben. Als neuer Release Termin ist jetzt der 21. Oktober angegeben. Ein paar Tage länger warten, halten wir gerade so noch aus.

Store Liste für den Air Max Atomic Teal

(Auswahl)

bei TGWO kaufen

So sieht der Air Max 1 Jewel Atomic Teal aus

Wie der Name des Atomic Teal schon sagt, dominiert ein wunderbares petrolfarbenes Blaugrün den Air Max 1 Jewel Colorway. Es kommt an den Lederelemenen des Mudguard sowie am Jewel Swoosh zum Einsatz. Sonst bekommen wir bekannte und bewährte Air Max Optik. Can’t f**k with that.

 

Hier kommen die Bilder zum Atomic Teal Colorway