Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Alle Infos zum Puma Suede von Sophia Webster

Ladies aufgepasst: Der neue Puma x Sophia Webster Sneaker ist gerade in Deutschland realeased. Der Puma Suede der britischen Designer kommt in einem girly Colorway und ist Teil einer größeren gemeinsamen Kollektion. Wir stellen euch den Sophia Webster x Puma Suede vor.

 

 

Ein erster Teil der Sophia Webster x Puma Collabo war schon im September released und weltweit ausverkauft. Irgendwie auch kein Wunder. Für alle die noch nie von Sophia Webster gehört haben: Die Britin gehört zu den bekanntesten Designern auf der Insel (und darüber hinaus) und ist für ihre girly Looks bekannt. Normalerweise gehören vor allem High Heels zu ihrem Repertoire.

 

Mit dem Puma x Sophia Webster Suede zeigt sie, dass auch Sneaker ihr liegen. Den eigentlich schlichte Low-Cut verwandelt Sophia Webster mit viel Farbe zu einem knalligen Hingucker. Das Suede Upper ist lila und kommt pinken Puma Branding. Besonders gut gefallen uns die translucent Sole in Mint und die Details wie das pinke Einhorn an der Heel. Auch das Boxing kann sich sehen lassen.

So könnt ihr den Puma Suede von Sophia Webster kaufen

Der Sophia Webster x Puma Suede ist schon released. Der Preis liegt bei 99€. Hier könnt ihr ihn kaufen.

Checkt hier die Bilder des Sophia Webster x Puma Suede

Tags: