Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Parley x Adidas EQT Support ADV – Release am 14. Oktober

Adidas setzt gemeinsam mit Parley weiter auf Recycling von Meeresmüll. Diesmal sind bei der Adidas x Parley for the Oceans zwei EQT Support ADV Modelle entstanden. Zwei Colorways mit bekannten Details stehen zur Auswahl. Hier erfahrt ihr das Wichtigste rund um das Release des Parley x Adidas EQT Support ADV.

 

Adidas baut die Partnerschaft mit der NGO Parley for the Oceans weiter aus. Bisher waren es immer Ultra Boost Modelle, bei denen der recycelte Pastikmüll aus dem Ozean zum Einsatz kamen. Jetzt steht erstmals das Release eines Parley x Adidas EQT Modells auf dem Plan. Die Wahl fiel dabei auf die schnittige  ADV Silhouette.

 

 

So könnt ihr den Parley EQT Support ADV aus Meeresplastik kaufen

Release Termin: 14. Oktober
Preis: 159€

Die letzten Adidas x Parley Releases waren kamen ein deutlich höherer Auflage als zu Beginn der Eco-Collabo. Man merkt also, dass es Adidas ernst meint, mit dem Vorhaben, bis Ende des Jahres 100.000 Sneaker aus Meeresplastik zu produzieren. Dass die Ultra Boosts von Parley aber nicht vergriffen sind, dürfte auch am Preis liegen. Der wurde jetzt gesenkt: Den Parley x Adidas EQT bekommt ihr für 159€. Am 14. Oktober kommt er in die Stores.

Store Liste für den EQT Support ADV von Parley for the Oceans

Noch haben die meisten Stores die neuen Parley Sneaker nicht gelistet. Es sind aber ja auch noch einige Tage bis zum Release Termin. Wir bleiben dran.

Bei TGWO kaufen

So sieht die neue Adidas x Parley Collab aus

Die beiden EQT Support ADV Modelle kommen in den bekannten Parley Colorways Weiß-Hellblau und Dunkelblau. Sie featuren ein Knit Upper und Parley Branding an der Tongue. Die wellenförmig gestickten Fäden sind als Signature Detail der Parley Sneaker natürlich auch vorhanden.

Check die Bilder des Adidas x Parley EQT