Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Air Jordan 1 Art Basel Miami – 2 Pastel Colorway

Anlässlich der diesjährigen Art Basel in Miami Beach droped das Jordan Brand zwei Pastel Colorway den Jordan 1. Inspiriert ist das Air Jordan 1 Art Basel Miami Pack von der Art Deco Architektur, die Floridas Metropole prägt.

 

In Miami Beach findet im Dezember wieder die Art Basel statt – eine der einflussreichsten Messen für zeitgenössische Kunst. Die Art Basel ist gerne Inspiration für Sneaker Releases. So auch dieses Jahr. Ganz vorne dabei ist das Jumpman Label mit dem Air Jordan 1 Art Basel Miami Pack. Die beiden Pastel Colorway orientieren sich an der Art Deco Architektur Miamis. Seit den 1930ern prägt der Art Deco Stil Floridas Metropole.

 

Release Infos zum Air Jordan 1 Art Basel Miami Pack

Release Termin: Anfang Dezember
Preis: tba
Stores: tba

Leider können wir bzgl. des Jordan 1 Art Basel Release noch nicht viel berichten. Weder ein Release Termin, noch ein Preis oder gar Stores stehen fest. Es ist davon auszugehen, dass der Air Jordan 1 Art Basel Miami Pack Anfang Dezember droped, wenn zwischen dem 7. und 9. Dezember die Art Basel Miami stattfindet. Der Preis dürfte bei 180$ liegen. Allerdings ist es durchaus möglich , dass das Art Basel Release Miami-exklusiv sein wird und wir in Deutschland leer ausgehen. Schade wär’s!

So sieht die Pastel Colorway des Jordan 1 Art Basel Miami aus

Mit frischen Colorway für eine Retro Ikone wie den Jordan 1 High ist es ja immer so eine Sache. Die beiden Pastel Colorway kommen hier aber richtig gut. Vorallem die türkise Version dürfte nicht nur für Mädels eine Option sein. Beide Jordan 1 Art Basel Miami Modelle kommen neben Overlays in wahlweise Pastel Pink bzw. Pastel Türkis auch mit dem Black Toe. Gute Kombi, finden wir.

 

 

Checkt hier die Bilder für den Air Jordan 1 Art Basel