Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Streng limitiert: Das Kaws x Air Jordan 4 Black Release am 27.11

Der Kaws x Air Jordan 4 Black steht in den Startlöchern. Das Jordan Brand legt gemeinsam mit dem New Yorker Künstler ein Black Colorway seines Retro Sneakers auf. Bereits im März dropte eine monochrome Version des Kaws x Air Jordan. Auch der Jordan 4 Black von Kaws kommt als Tribute an seinen ikonischen grauen Freund „Companion“. Hier gibt es aktuelle Release Infos und Bilder zum Kaws x Nike Air Jordan 4 Black.

 

Der Air Jordan 4 gehört zu den heißen Jordan Silhouetten 2017. Der Nike Klassiker aus dem Jahr 1988 dropte dieses Jahr bereits im beliebten Royality Colorway mit starken Gold-Elementen. Das absolute Highlight war aber natürlich der monochrome Kaws x Air Jordan 4 im Frühjahr. Jetzt steht mit dem Jordan 4 Black von Kaws ein würdiger Nachfolger parat.

 

Der New Yorker Künstler Kaws ist bekannt für seine comichafte Kunstfigur Companion, die auch schon für die Trophäe des MTV Music Awards Pate stand. Auch im Lifestyle Bereich ist er kein Unbekannter. Mit Bape, Burton, Vans, Nike und einigen anderen gab es schon Collabos.

  • Kaws x Air Jordan 4

    • Kaws Companion Edition
    • extrem streng limitiert
    • Release Termin am 31. März
    • Preis: 350$
    • Stores: Raffle via Kawsone.com

So sieht der Nike Air Jordan 4 Black von Kaws aus:

Kaws Einfluss ist bei seiner Jordan Collab deutlich sichtbar und macht auch den Air Jordan 4 Black zu einem echten Luxusteil. Nach dem monochromen Colorway kommt der Retro Basketballschuh jetzt in Schwarz. Dabei setzt das Jumpman Brandund Kaws auf weiches, aufgerautes Suede. Ganz subtil ist auf dem Leder-Upper die Umrisse von Kaws’ Companions eingeprägt. Die Heel ist mit dem Jumpman und Kaws Signature XX gebranded. Zusätzlich kommt der Air Jordan 4 von Kaws mit einer Translucent Outsole mit Clapping Hands Print.

 

 

Release Infos: Den Kaws x Nike Air Jordan 4 Black kaufen

 

Die bittere Warheit: Es wird ganz, ganz schwierig in Deutschland an das zweite Release des Jordan 4 Black  von Kaws zu kommen! Warum? Nicht nur ist die Kaws x Jordan Collab streng limitiert (wäre ja auch ein Wunder), das Release findet auch (erst mal) exklusiv bei Kawsone.com statt. Und Shipping außerhalb USA ist nicht!

 

Am Jordan x Kaws Raffle teilnehmen

Solltest du zufällig ohnehin in den Staaten sein oder jemanden vor Ort kennen, der den Kaws Jordan für dich entgegen nimmt, kannst du natürlich am Raffle für den Jordan 4 Black von Kaws teilnehmen.

So gehts:

  1. Gehe auf die Offizielle Kaws Website
  2. Registriere dich am 27. November um 18 Uhr (CET) für das Release
  3. Bete zu allen Göttern für das nötige Glück, gezogen zu werden
  4. Warte, ob du am 28. November über dein Losglück informiert wirst!

Viel Erfolg! 🍀

Checkt hier die Bilder des Air Jordan 4 Black von Kaws

Checkt hier die Bilder des Kaws x Jordan 4 in Grau vom März Release