Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

The Good Will Out X adidas Originals KÖLN

Der adidas Originals KÖLN hat seinen Ursprung vor über drei Dekaden. Damals ist der Schuh erstmal als Teil der City-Serie veröffentlich wurden unter der Artikelnummer 3156. Gemeinsam mit der Instanz für Sneaker am Rhein The Good Will Out bringen die drei Streifen die klassische Silhouette jetzt wieder an den Start.

 

 

Das Revival des adidas Originals KÖLN findet am 10. November statt. Typisch für Köln einen Tag vor Karnevalsbeginn, denn am Samstag muss das Outfit schließlich schon stehen.

 

Die Optik des adidas Originals KÖLN

 

Der Sneaker wird 1 zu 1 zum Original re-released. Das Upper in Core Blue ist aus bestem Wildleder gefertigt, die drei Stripes sind elegant weiß. Die Sole ist typisch für einen Sneaker der damaligen Zeit in Gum.

 

Tradition und Vielfalt der Metropole am Rein sind repräsentiert durch einen Konfetti Print und die Schuhbox mit dem Köllner Stadtwappen. Für eine besondere Edition des adidas Originials KÖLN hat TGWO mit der kölschen Brauerei Gaffel wurde ein Special Packaging entworfen. Der lokale Sammler Quote und The Good Will Out Mastermind Alex haben gemeinsam mit dem Künster Peter O‘Toole ein Einlegeheft plus Poster gestaltet, dass bei jeder limitieren Box dabei sein wird. Ein weiteres Feature, auf der Tongue befindet sich ein Druck mit besonderen Logo des Stores.

Wo kann ich den TGWO x adidas Originials KÖLN kaufen?

 

Der adidas Originials KÖLN wird zunächst nur bei The Good Will Out ab dem 10.11.2017 für 110€ exklusiv zu kaufen sein. Die spezielle Sammleredition gibt es bei einer Verlosung im Store.

 

Zum Shop

Checkt hier den The Good Will Out x adidas Originals KÖLN im Detail: