Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Reminder: adidas Originals NMD CS1 Gore-Tex Primeknit

Der CitySock Primeknit ist seit geraumer Zeit weder von der Strasse noch vom Fuß wegzudenken. Mit dem adidas Originals NMD CS1 Gore-Tex Primeknit ist der slicke Style jetzt auch im Regen möglich. In zwei wasserfesten PK Colorways gehen Komfort und wetterfestes Material Hand in Hand.

 

 

 

Das Dilema ist sicher dem ein oder anderen Sneaker Head bekannt. In den letzten Jahren haben wir uns an den Komfort und die Leichtigkeit unserer Primeknit Freunde gewöhnt. Wird es kälter pfeift der Wind um die Zehen und jeder Spritzer Regenwasser läuft direkt runter bis zur Fußsohle.

 

Mit Gore Text Technologie verhilft das Brand mit den drei Streifen dem CS1 zu einem Herbst-Comeback. Ihr habt die Wahl zwischen einer Schwarz Weiß Kombo oder einem Colorway der die Farben umdreht und eher Grau im Upper wirkt. Die zweite Variante zeichnet sich allerdings durch eine schwarze Boost Sohle aus. Ein kleiner, aber feiner Aspekt der bei schlechtem Wetter nicht zu unterschätzen ist. Wenn ihr in unserem Artikel zu Winter-Sneakern nicht fündig geworden seid, vielleicht ist der Gore Tex City Sock etwas für euch.

 

Wo kann ich den adidas Originals NMD CS1 Gore-Tex Primeknit in Deutschland kaufen?

Den wasserfesten NMD CS1 Gore-Tex PK könnt ihr ab dem 18.11.2017 erwerben. Der Schuh ist mit einem Preis von ungefähr 23o€ nicht gerade günstig. Hält man die gesparten Packungen Erkältungs-Tee und Tempo-Taschentücher dagegen, könnte es sich allerdings schnell rechnen.

 

Zum Shop

Checkt den adidas Originals NMD CS1 Gore-Tex Primeknit hier im Detail:

(Bilder via highsnobiety u. hypebeast)

Tags: