Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

X-Mas Edition: Das Asics Gel-Lyte Chrismas Pack 2017

Ja ist denn heut’ schon Weihnachten? Nein, noch nicht ganz! Trotzdem lässt sich Asics nicht nehmen, ihr Asics Gel-Lyte Chrismas Pack vorzustellen. Die X-Mas Edition der beliebten Gel-Lyte Runner droped Ende November mit mehreren weihnachtlichen Colorways für den Gel-Lyte III und Gel-Lyte V. Hier gibt’s jetzt schon mal alle Infos und Bilder zum X-Mas Release von Asics.

 

Auch wenn Weihnachten im Land der aufgehenden Sonne eher ein kulturelles Importgut ist, freuen sich Christmas Packs bei Asics einer guten Tradition. Alle Jahre wieder gibt es von den Japanern X-Mas Editions für den Gel-Lyte III und den Gel-Lyte V. So auch in diesem Jahr. Insgesamt gibt es drei Colorway für die beiden Modelle, die sich dem weihnachtlichen Thema unterschiedlich nähern. Waren die X-Mas Sneaker von Asics im vergangenen Jahr optisch wohl tatsächlich nur etwas für die Weihnachtstage, ist das Asics Gel-Lyte Christmas Pack 2017 etwas dezenter unterwegs.

 

So könnt ihr das Asics Gel-Lyte Chrismas Pack kaufen.

 

Release Date: 25. November 2017

Preis:135€

So sieht das Asics Gel-Lyte Christmas Pack aus

Der  Gel-Lyte III und der Gel-Lyte V kommen in drei weihnachtlichen Colorway: Glacier Grey, Birch/Hampton Green und Grey/Peacot. Auch wenn der Festtagsflair im Vergleich zum letzten Jahr etwas abgenommen hat, versprüht das Asics X-Mas Pack immer noch ordentlich Weihnachts Charme. Neben aufgerautem Suede kommt der Gel-Lyte V zusätzlich mit Wolle-Elementen an der Toe Box. Insgesamt ein schönes Design für den Winter, das sich nicht nur zwischen Weihnachten und Neujahr gut macht.

Checkt hier die Bilder des Asics X-Mas Pack