Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

A Ma Maniere x Invincible Sneaker Exchange: UltraBoost & NMD

Für die adidas Sneaker Exchange haben A Ma Maniere und Invincible an Modellen für den UltraBoost und den NMD R1 gearbeitet. Die Consortium Collab setzt voll auf den Schwarz-Weiß Kontrast und verbindet die Materialien der Modelle. Checkt hier die Release Infos zur A Ma Maniere x Invincible Sneaker Exchange.

 

Die Sneaker Exchange 2017 geht langsam aber sicher zu Ende. Für den Dezember hat adidas Consortium aber nochmal einen echten Kracher in petto. A Ma Maniere aus Atlanta und Invincible aus Taiwan bringen gemeinsam Modelle für den UltraBoost und den NMD R1 an den Start. Der Hype um beide Silhoutten ist den vergangenen Monaten deutlich abgekühlt. Die Sneaker Exchange Collab dürfte jetzt aber wieder ordentlich Begehrlichkeiten wecken – und das aus gutem Grund.

 

 

Release Infos zur A Ma Maniere x Invincible Sneaker Exchange

Release Termin: 16. Dezember (9. Dezember @ A Ma Maniere & Invincible)
Preis: 200€
Stores: adidas Consortium Retailer

Bei TGWO kaufen

So sieht die Sneaker Exchange Collab aus

Mit dem Schwarz-Weiß Kontrast setzt Invincible und A Ma Maniere bei ihrer Sneaker Exchange auf cleane Colorways und Modelle. Dazu kommt, dass sie das UltraBoost Pattern auf das Primeknit Upper des NMDs übertragen haben. Dazu gibt es Raised Textures am 3-Stripes Branding, Leder Tongue mit Co-Branding und adidas Consortium Insole. Wer zum Jahresende nochmal einen richtig cleanen, edlen Boost Sneaker sucht, kommt an diesen Modellen kaum vorbei.

 

Checkt die Bilder zum UltraBoost und NMD R1