News Nike

Der Nike Grandstand II ist zurück – Release Infos & Bilder

Nike Grandstand II Retro

Nike bringt einen Tennisklassiker aus den 90ern zurück. Der Grandstand II releasete zuletzt 1992 und teilt den Namen mit einem berühmten Court in New York. Sein Markenzeichen: Ein Mini-Swoosh an der Side. Hier gibt es die Infos rund um das Re-Release des Nike Grandstand II.

 

Tennis-Fans ist der Nike Grandstand natürlich ein Begriff. Für alle anderen: Der Low-Top gehört zu den Nike Klassikern unter den Tennis Sneakern. Er dropte 1992 und er teilt sich seit 2016 den Namen mit einem der drei Courts der US-Open.

Nike folgt jetzt dem Trend, Retro Tennis Sneaker zurück zu holen. Nach dem Erfolg der Stan Smith und dem Pharrell Williams Endorsment beim Tennis HU setzt auch Nike mit dem Grandstand II auf einen cleanen Low-Top vom Tenniscourt.

 

Release Infos zum Grandstand II

Release Termin: Dezember 2017
Preis: 99€

 

Bei einigen Retailern ist der Grandstand II schnell weggegangen. Die meisten Sizes bekommt ihr aber noch beim ein oder anderen Store.

Hier könnt ihr zuschlagen:

Bei 43einhalb kaufen
Bei HHV kaufen

So sieht der Nike Grandstand II aus

Das Modell ist ein cleaner Low-Top und aus Leder gearbeitet. Das Markenzeichen und wichtigste Detail ist der Mini-Swoosh nebst dem kleinen Nike Branding an der Side. Beim Re-Release kommen drei Colorway: Der Retro in Weiß mit grünem oder grauem Swoosh und die Version komplett in Pink.

 

Bilder zum Grandstand II Re-Release

Leave a Comment

You may also like