Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Be Like Mike: Air Jordan Gatorade

Air Jordan und Gatorade haben ein besonderes Jordan Retro Release am Start: Der Air Jordan 6 Be Like Mike basiert auf MJs Gatorade Commerical von 1992 und re-released im Dezember. Mit dabei ist dann auch ein Air Jordan 32 Be Like Mike. Und nur wenige Tage später droped das Air Jordan 1 Gatorade Pack sowie der Jordan 6 Gatorade Green Suede. Alles Infos rund um das Be Like Mike Release gibt es hier.

Be Like Mike Gatorade Commercial

Be Like Mike – Drink Gatorade. Wer wollte in den 90ern nicht ballen wie Mike? Und auch heute noch dürfte The GOAT Inspiration für viele junge Basketballer sein. Gatorade hatte 1992 eine einfache Lösung. Glaubt man dem Gatorade Commercial hilft da schon eine Flasche des zuckersüßen Erfrischungsgetränkes weiter. Im Werbespot trägt Michael Jordan natürlich auch sein damals aktuelles Signature Modell Jordan 6 im Gatorade Colorway. Bereits Mitte Dezember gab es das Re-Release zum Air Jordan 6 Be Like Mike. Jetzt zieht das Jordan Brand den Green Suede Colorway sowie das Jordan 1 Gatorade Pack nach.

 

Release Infos zum Air Jordan 1 & 6 Gatorade “Be Like Mike”

Release Termin: 27. Dezember 2017 (Jordan 1) // 30. Dezember (Jordan 6)
Preis: 175€ (Jordan 1) // 225€ (Jordan 6)

 

Der Jordan 6 Retro und der Jordan 32 Low in der Gatorade „Be Like Mike“ Edition kamen bereits Mitte Dezember in den USA und auch in Europa. Bereits im November gab es einen Drop an entsprechendem Apparel. Jetzt gibt es nochmal Be like Mike Nachschub, rechtzeitig, damit ihr euer Weihnachtsgeld in frische Kickz investieren könnt.

Bei Afew kaufen

So sieht der Air Jordan Gatorade Be Like Mike Colorway aus

Jordan 1 Gatorade

Der Jordan 1 Gatorade droped in den vier knalligen Colorway, jeweils passend zu den Flavor-Varianten des Getränks: Lemon-Lime, Cool Blue, Grape und Orange. Gemeinsam sind ihnen das hochwertige Leder und die translucent Outsole mit dem Gatorade Blitz sowie das Be Like Mike Print an der Innenseite des Tongue Labels.

Jordan 6 Retro

Passend zum Corporate Design des Getränke Brand kommt die Jordan Be Like Mike Modelle mit grünen und orangefarbenen Highlights an Upper und Tongue. So ist das Neoprene Tongue Overlay des Jordan 6 Retro Orange mit grünem Jumpman, beim Lacing System ist es gerade anders herum. Die Insoles sind mit dem Gatorade Blitz gebranded.

Ergänzt wird das nun durch das Jordan 6 Gatorade Green Suede Colorway, das den Colorway quasi spiegelt.

Beim Jordan 32 Be Like Mike ist es vor allem die transparente Outsole, die auffällt, auch sie ist mit dem Gatorade Blitz gebranded. Dazu gibt’s das Lacing System des Jordan 6 und das Jordan Wings Logo auf der Tongue in Grün und Orange.

Bilder zum Air Jordan Gatorade Release

Jordan 1 Gatorade Bilder

Jordan 1 Gatorade Bilder