Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der neue NMD von Neighborhood – Alle Infos zum Release 2018

Neighborhood und adidas dropen einen weiteren NMD R1. Das japanische Brand und adidas knüpfen damit an einige erfolgreiche Collaborations an. Der Neighborhood NMD ist diesmal Teil einer vierteiligen Kollektion und droped mit den anderen Modellen Ende Februar. Wir haben schon mal alle aktuellen Infos rund um das Release des neuen adidas x Neighborhood NMD R1 zusammen gefasst.

Der NMD R1 ist eindeutig die liebste adidas Silhouette im Hause Neighborhood in Japan. Die Sneaker und Lifestyle Boutique hat gleich mehrere Collabs mit dem 3-Streifen-Runner an den Start gebracht. Jetzt kommt ein weiteres Modell hinzu.  Überhaupt arbeiten die Japaner  gerne mit adidas zusammen. Diesmal ist der NMD von Neighborhood Teil eines vierteiligen Packs. Auch der I-5923 aka Iniki, der Chop Shop und der Gazelle sind am Start. Aber dazu später mehr.

  • NMD Neighborhood - Release Infos

    • Release Termin: 24. Februar 2018
    • Preis ca. 200 €
    • Stores: adidas.com, adidas Consortium Retialer (vermutlich)

Wo kann ich den Neighborhood NMD kaufen?

Der Neighborhood NMD released am 24. Februar 2018. Ob das auch das offizielle Release Datum für Deutschland ist, steht noch nicht fest. Wir gehen aber davon aus. Auch der genaue Preis und die Stores sind noch Spekulation. Wahrscheinlich kannst Du den NMD von Neighborhood bei den adidas Consortium Retailern kaufen. Wir bleiben am Ball.

So sieht der Neighborhood NMD R1 aus

Die Signature Farbe der Japaner ist das Schwarz und das setzten sie auch bei ihrer neusten NMD Collaboration reichlich ein: Upper, Midsole und Outsole kommen in Schwarz. Als Kontrast dazu gibt es weiße Shark Teeth und weißes Branding. Auch die Nähte kommen mit weißem Stiching. Das Motiv der Shark Teeth setzte Neighborhood  schon 2015 bei einer früheren adidas Collab ein. Die Kollegen von Bape stehen ja auch auf Haie. NGBH Branding gibt es an den EVA Plugs und dem Cage. Der Cage ist übrigens aus Leder und gibt dem Neigborhood NMD einen edlen Look.

Feature Überblick

  • Neighborhood x adidas Collaboration Pack
  • Primeknit Upper
  • Leder Cage
  • NBGH Branding

Checkt die Bilder