Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Vans x Spongebob Schwammkopf 2018

Vans besucht Spongebob am Meeresgrund

Vans Modelle gibt es jetzt mit Spongebob Colorways. Kindisch? Vielleicht – aber darauf gibt Vans ja bekanntlich nicht so viel! Wir haben uns die Vans x Spongebob Kollektion einmal näher angeschaut und stellen Euch die Modelle vor. Die Infos zum Release findet ihr hier.

Wer wohnt in ’ner Ananas ganz tief im Meer? – Spongebob Schwammkopf natürlich! Und was trägt er für Sneaker? Offensichtlich Vans! Naja, eigentlich kennen wir den Cartoon Schwamm in schwarzen Halbschuhen zu seinen Squarepants. Nichtsdestotrotz hat Vans jetzt eine Collab mit der Zeichentrick-Serie gestartet.

 

Das kalifornische Skate Brand ist damit auf bekannten Pfaden unterwegs. Vans hatte immerhin schon mal eine Collab mit Toy Story und den Peanuts. Dem ein oder anderen dürfte jetzt auch die Vans x Spongebob Collab zu kindisch sein. Geschenkt! Vans nimmt sich hier offenbar nicht so ernst. Es ist auf jeden Fall eine lustige Idee, Spongebob Modelle an den Start zu bringen. Ob man dafür allerdings den vollen Preis zahlen mag, ist eine andere Sache!

  • Vans x Spongebob Release Info

    • Release Termin: 24. Februar
    • Preis:60€-100€ je nach Modell
    • Stores: z. B. TGWO, Overkill

So sehen die Spongebob Modelle von Vans aus

Vans  nutzt für seine Spongebob Modelle mehrere Motive aus der Serie. Natürlich sind auch Patrick Star und Taddäus Tentakel mit dabei. Zum Einsatz kommen sie auf Sk8-Hi, Authentic und Slip-On Modellen in Men und Women Sizing. Am coolsten ist sicher das Signature Vans Schachbrettmuster mit dem quadratischen Spongebob als weiße Quadrate.

Checkt die Bilder hier