Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Puma Prevail OG Release 2018

Puma Prevail OG – Rückkehr eines 90er Klassikers

Die 90er sind back – da macht Puma keine Ausnahme. Mit dem Puma Prevail OG releasen die Herzogenauracher einen richtigen Klassiker von 1994. Der Prevail droped in zwei OG Colorways und kommt am Karfreitag in die Stores. Wir haben hier die Infos rund um das Release zusammengefasst.

Als der Prevail OG seinerzeit releaste dürften viele von uns noch kaum gewusst haben was Sneaker überhaupt sind. Vielleicht trugen damals  dafür unsere Väter die Runner aus dem Hause Puma. Mit seinem Release 1994 ist der Puma Prevail ein richtiger 90er Klassiker und OG Dad Schuh.

Ein Re-Release ist gab es schon Ende 2016. Jetzt bringt Puma das Modell erneut als OG in die Stores. Gut möglich, dass wir damit schon mal an den etwas klobigeren Style gewöhnt werden sollen, bevor bald der neue Puma Thunder Spectra releast.

 

  • Puma Prevail OG - Release Info

    • Release Date: 31.3.2018
    • Preis: 110€
    • Artikel Nummer: 364106-03 & 364106-02
    • Stores: z. B. TGWO

Bei TGWO kaufen

Der Puma Prevail OG im Detail

Puma bringt zwei OG Colorways für den Prevail zurück. Beide Versionen setzen auf ein weißes Upper mit schwarzen Elementen. Overlays sind dann wahlweise dezent in Lila oder Petrol/Türkis. Beide kommen sehr gut und passen einfach perfekt zum 90er Track Suite Stil. Es gibt übrigens auch Unterschiede zum 2016er Re-Release: Während die Toe Box damals weiß war, ist sie diesmal schwarz gehalten.

 

Checkt hier die Bilder

Tags: