News Puma

Puma WMNS Hyper Emb Collection bringt euch den Frühling

Puma WMNS Hyper Emb

Jetzt wird es so richtig Frühling: Die Puma WMNS Hyper Emb droped mit richtig blumigen Colorways für den Puma Suede, Plattform und Basket. Die Hyper Embellished Modelle machen also ihrem Namen alle Ehre. Wir haben uns das Puma WMNS Hyper Emb Pack mal genauer angeschaut und stellen euch die florale Kollektion vor.

Wer freut sich nicht über den Frühling? Nach diesem krassen Winter wurde es jetzt auch wirklich mal Zeit für mildere Temperaturen, mehr als 2 Sonnenstunden pro Tag und  bunten Wiesen und Gärten. Das sieht offenbar auch Puma so und droped punktgenau zu den ersten richtig sonnigen Tagen ihre Puma WMNS Hyper Emb Kollektion. Mit dabei sind vier Low-Cut Modelle, die mit gestickten Blumenmunstern verschöndert wurden für den Suede, Plattform und Basket. Daher auch der Name „Hyper Embellished“. Männliche Fans aufwändiger Blumenmuster gehen allerdings leer aus – die Hyper Emb Kollektion ist WMNS Only.

  • Puma Hyper Emb Pack - Release Info

    • Release Date: 5. April 2018
    • Preis: 99€ – 119€ je nach Modell
    • Stores: z.b. 43einhalb, Overkill,
    • Style Code: 366124-02

Das Puma WMNS Hyper Emb Pack im Detail

Das Hyper Embellished Pack wertet die drei klassischen Puma Silhouetten floralern Mustern auf. Die blumige Stick-Muster sind detailreich und aufwändig gearbeitet, bleiben aber durch gedeckte Farben eher dezent und brechen so nicht mit den schlichten Modellen Suede und Plattform. Der Basket kommt außerdem mit den breiten Laces, die als Schleife gebunden noch mal ordentlich Aufmerksamkeit einholen. Insgesamt gibt es beim Hyper Emb Pack zwei helle Colorway (Suede & Plattform) sowie zwei dunkle (Suede & Basket). Ein passendes Belt Bag gibt es übrigens auch noch dazu!

 

Checkt die Bilder es Hyper Emb Packs

Leave a Comment

You may also like