adidas News

adidas Pride Pack 2018: Iniki, Deerupt und mehr

adidas Iniki Pride Pack 2018

Auch 2018 supported Adidas supported adidas wieder die LGBT-Community mit einem Pride Pack. Mit dabei sind Colorways des Iniki, Deerupt, Campus und PureBoost. Der Colorway setzt auf matte Pasteltöne. Wir haben uns die Modelle mal im Detail angeschaut. Die wichtigsten Infos rund um das Release des adidas Pride Packs gibts weiter unten.

Seit Jahren ist es Tradition, dass Brands wie adidas und Nike anlässlich der Pride Kollektionen an den Start bringen. Auch 2018 ist adidas wieder mit einem Pride Pack am Start. Passend zu vielen Veranstaltungen der LGBT-Community weltweit rund um den traditionellen Christopher Street Day, droped die Kollektion im Juni.

Mit dabei sind dieses vier Modelle – je eines des i-5932 aka adidas Iniki, des Deerupt, des Campus und des PureBoost. Eine schöne Mischung unterschiedlicher adidas Konzepte, bei denen sicher fast jeder einen Favouriten hat. Aber natürlich stehen vor allem der Iniki Pride und der neue Deerupt im Fokus.

  • adidas Pride Pack - Release Infos

    • Release Date: 1. Juni 2018 (Freitag)
    • Preis: 89€ – 150€
    • Stores: zB. TGWO, 43einhalb

Bei TGWO kaufen
Bei 43einhalb kaufen (Werbelink)

Das adiads Pride Pack 2018 im Detail

Im vergangenen Jahr waren es große, bunte Bubbles, und natürlich wird es auch beim Pride Pack 2018 wieder bunt. Allerdings ist adidas dieses mal deutlich dezenter unterwegs. Matte Pasteltöne prägen die Colorway des adidas Pride Packs. Sie kommen mit grünen, blauen, rosa und dunkelroten Overlays zum cremefarbenen Upper. Auch das Trefoil Branding ist matt bunt gehalten. Insgesamt sind die Modelle weniger knallig und auffällig unterwegs als die meisten Kostüme und Wägen beim CSD. Aber darum geht es ja nicht in erster Linie. Wer einen farbenfrohen, aber dezenten Sommer Sneaker mit Message sucht, ist beim Pride Pack auf jeden Fall richtig. Egal, ob es am Ende der Deerupt, Iniki, Campus oder PureBoost wird.

 

Checkt hier die Bilder

Leave a Comment

You may also like