Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

New Balance MiUK Tri Colour Pack

Das New Balance MiUK Tri Colour – Qualität aus Flimby

New Balance baut die Made in UK Serie weiter aus. Mit dem New Balance Tri Colour Pack sind im Mai zwei Modelle mit frischen Colorways gedroped. Wir hatten das New Balance Tri Colour Pack am Fuß und verraten euch, wie  wir es fanden, welche Qualität ihr erwarten dürft und wo ihr es kaufen könnt. 

New Balance ist dafür bekannt, Wert auf den Produktionsstandort seiner Premium Modelle zu legen. Wenigstens eint Teil des New Balance Line Ups wird nicht in asiatischen Sweatshops gefertigt, sondern komplett in den USA bzw. in Flimby an der britischen Westküste. Echte Schuhmacher Qualität und die Unterstützung der heimischen Produktionsorte spielt dabei eine  große Rolle.

 

Das New Balance Tri Colour Pack setzt die Made in UK Reihe fort. Alle drei Modelle – die zwei New Balance 576 Tri Colour Farbvarianten sowie der New Balance New Balance CT576 – wurden im beschaulichen Flimby, Grafschaft Cambria, gefertigt. Der NB 576 kam erstmals 1988 auf dem Markt und ähndelt dem Vorgänger Modell 574 stark – auch wenn die Silhouette spitzer zuläuft und der der Schuh etwas flacher ist. Beim Ney Balance CT576 handelt es sich um eine Abwandlung des Stamm-Modells: Statt der Runner Silhoutte mit der spitzen Toe Box haben wir hier ein Low Top Modell im Stile des Reebok Club C.

  • New Balance 576 Tri Colour Pack - Release Info

    • Release Termin: 1. Mai 2018
    • Preis: 160€
    • Stores: NB Flagship Stores & Online

Das New Balance 576 Tri Colour Pack im Detail

Wer die Made in UK Releases von New Balance kennt, weiß um die hohen Qualitätsstandards der Modelle aus Nordengland. Das trifft auch wieder af das New Balance Tri Colour Pack zu. Materialien sind vom Feinsten: Die drei Modelle sind aus Premium Schweinsleder gefertigt. Das Upper Material ist sehr weich und geschmeidig und fühlt sich schon in der Hand vielversprechend an. Das erfüllt dann auch der Tragekomfort am Fuß. Der Schuh sitzt fest ohne zu drücken. Das Leder passt sich dem Fuß an. Deshalb solltet ihr euch den New Balance 576 aus dem Tri Colour Pack auch tts holen.

Der Colorway ist mit dem Namen natürlich schon vorbestimmt. Alle drei Modelle setzten auf die Farbkombi Rot-Weiß-Blau. Etwas Grau schmuggelt sich dann noch in der Midsole mit rein. Passend dazu kommen auch die Laces, die ebenfalls in drei Farben zur Verfügung stehen. Nach längerem Überlegen haben wir uns für die klassich weißen Laces entschieden, der NB 576 Tri Color kommt aber auch mit farbigen Laces gut.

 

Checkt hier die Bilder

(Onfeet Bilder folgen asap)