Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Air Jordan 1 Homage to Home

Der Jordan 1 Homage to Home – Release Date, Stores, Preis

Endlich auch in Deutschland: Der Air Jordan 1 Homage to Home droped jetzt  auch bei einigen deutschen Retailern. Nach dem limitierten Chicago Release wird es auch hierzulande nur geringe Stückzahlen geben. Wir stellen euch den Retro vor – außerdem haben wir alle wichtigen Release Infos zum Jordan 1 Homage to Home inklusive Stores, Release Date und Preis.

2018 ist ein gutes Jahr für Jordan 1 Fans: Neben den OFF White Jordan 1 kam noch ein Bred Toe, der Shattered Backboard in Satin und demnächst dann auch die Rebel Variante. Jetzt droped noch mal ein Colorway, bei dem bei Freunden des Basketball Klassikers die Kreditkarte locker sitzen dürfte. Der Jordan 1 Homage to Home ist natürlich eine Ehrung von Windy City – Chicago.

 

Dort fand auch das ursprüngliche Release statt. Der Jordan 1 Homage to Home dropte hier bereits im April in ausgewählten Stores. Gerade mal 2100 Boxen wanderten über den Ladentisch. Der Jordan 1 Homage to Home war krass limitiert und jedes Modell nummeriert. Wer hier ein Paar abstauben konnte, darf sich glücklich schätzen. Für alle andern gibt es aber ja jetzt noch mal die Chance auf den Jordan 1 Homage to Home.

  • Jordan 1 Homage to Home - Release Infos

    • Release Termin: 19. Mai 2018
    • Preis: 160€
    • Artikel Code: 861428-061
    • Stores: z. B. Nike, TGWO (Instore Only), 43einhalb

Bei Nike kaufen (Werbelink)
Bei 43einhalb kaufen (Werbelink)

Der Air Jordan 1 Homage to Home im Detail

Dass bei einem Jordan 1 mit Chicago Motto die Farben Rot und Schwarz dominieren, versteht sich ja fast von selbst. Und so ist der Klassiker auch eine schöne Kombination zwei beliebter Jordan 1 Colorways. Der Homage to Home besteht nämlich zu je 50% aus dem Jordan 1 Bred/Banned und dem Chicago OG. Die beiden Colorway treffen sich auf der Tongue-Toe Box Linie und harmonieren ziemlich gut mit einander. Wie es sich für einen ordentlichen Retro handelt, kommt der Jordan 1 Homage to Home auch mit dem Air Jordan Wings Logo.

 

Checkt hier die Bilder