News Nike

Levi`s x Jordan „Black“ & „White“ – Release Date, Preis & Bilder

Levi`s x Air Jordan 4 white

Zwei neue Levi`s x Jordan 4 Modelle stehen in den Startlöchern. Die Jeans Brand und der Jumpman setzen ihre erfolgreiche Collab mit „White“ & „Black“  Modellen aus weißem und schwarzem Denim fort. „Flight“ Jeans Jacken von Levi`s sind auch wieder am Start. Wir stellen euch die neuen Denim Jordan 4er vor und haben die wichtigsten Infos zum Levi`s x Jordan 4 Release gesammelt – inkl. Release Date, Preis und offiziellen Bildern.

Die Collabo von Air Jordan und dem US-Denim Klassiker Levi`s ist gerade mal ein knappes halbes Jahr alt. Im Januar sind viele leer ausgegangen, als der 4rer Jordan im blauen Jeansstoff inkl. Flight Jeans Jacke dropte. Resellpreise liegen immer noch bei 500€ aufwärts. Jetzt gibt es Nachschub. Der Air Jordan 4 droped in zwei frischen Colorways – als Levi`s x Jordan „Black“ & „White“. Auch diesmal kommt die Collab wieder mit passenden Jeansjacken zum Sneaker. Wenn schon, denn schon. Einen Kids Sizerun wird es übrigens auch geben.

  • Levi`s x Jordan - Release Info

    • Release Date: 30. Juni 2018
    • Preis: ca. 225€
    • Artikel Code: AO2571-100 // AO2571-001
    • Stores: tba.

Den Air Jordan x Levi`s kaufen:

Das Release Date (30. Juni) scheint schon mal fix zu sein, und der Euro-Preis dürfte den 225 eins zu eins ensprechen. Das Jordan x Levi`s Pack droped ja glücklicherweise kurz vor den neuen Levi`s-Zöllen der EU. Aber was die Stores angeht heißt es bislang:  Nichts genaues, weiß man nicht – zumindest gerade noch. Offenbar wird das kommednde Levi`s x Jordan Release etwas größer als beim Vorgänger – immerhin sind es jetzt ja auch zwei Colorway. Das könnte auch bedeuten, dass mehr Stores das Release reinbekommen. Im Januar man den Levi`s x Jordan ja nur beim Levi`s Store am Kurfürstendamm, bei Kickz Torstraße sowie bei Overkill kaufen. Berlin Only also. Wir hoffen, das ist jetzt dann anders.

 

Der Levi`s x Jordan im Detail

Der Air Jordan 4 „Black“ bzw. „White“  unterscheidet sich von seinem Vorgänger eigentlich nur durch die Colorways. Das Jeans Upper kommt diesmal mit weißen oder wahleise schwarzem Denim-Stoff. Dazu gibt es eine Gum Sole sowie Tongue Labels im Stile der typischen Levi`s Tags. Kleine rote Levi`s Tags sind außerdem an der Side angebracht.

Zusätzlich gibt es auch diesmal wieder passende Jeans Jacken zum Release. Die  Jordan „Flight“-Jacken können auch links herum getragen werden und haben daher zwei Colorway: Für den weißen Levi`s x Jordan 4 gibts die Jacke in Weiß bzw. Schwarz. Der schwarze Jordan bekommt eine Jacke in rot bzw. Schwarz.

 

Checkt hier die Bilder

Leave a Comment

You may also like