adidas News

BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack – Release Infos & Bilder

BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack

Adidas und BAIT zeigen dem EQT Support den Weg in die Zukunft. Das BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack setzt auf moderne Technologie-Updates für Klassiker Modelle aus den 90ern und entfaltet seinen ganzen Charme v. a. bei Dunkelheit. Was ihr zum BAIT EQT Support R&D Release wissen müsst, erfahrt ihr hier.

 

BAIT baut seine beeindruckende Liste an Collabs weiter aus. Das Sneaker Label gibt es erst seit 2011 an der US Westküste, aber es hat aber schon mit eigentlich allem, was in der Szene Rang und Namen hat, zusammen gearbeitet. Jetzt steht der Release einer EQT Support Collab kurz bevor – nur wenige Tage nach dem beeindruckenden EQT von Highs and Lows.

 

Das BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack setzt auf moderne Technologie, die es mit den Retro Runnern aus den 1990ern zusammen bringt. R&D steht dabei für Research and Developement – den Abteilungen einer Firma, die für innovative Erfindungen zuständig ist. BAIT will den Adidas EQT also in die Zukunft führen.

 

So sieht das BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack aus

Das R&D Pack kommt mit einem Adidas EQT Future Boost in Schwarz und einem weißen EQT Support 93/17. Beide setzen auf Primeknit und Upper. Beides ist aber natürlich auch bei den EQT Modellen aus den 90ern schon lange nichts mehr Neues. BAIT geht aber noch zwei kleine Schritte weiter. Da ist zum einen der Mesh Bereich, der das Primeknit Upper am Cage ergänzt. Es soll zusätzlichen Halt und Stabilität bieten und gleichzeitig das Lacing unterstützen. Außerdem haben beide Modelle des R&D Packs von BAIT spezielle Feature für die Dunkelheit bekommen: Das gewobene Muster auf dem Primeknit ist beim Future Boost Reflective, beim weißen EQT Support 93/17 kommt es als Glow in the Dark.

 

Wo kann ich den BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack kaufen?

Der Release Termin für das R&D Pack von BAIT und Adiads ist in Deutschland am Samstag, den 2. September. Online startet der Verkauf um Mitternacht. Der Preis liegt bei 180 für den EQT 93/17 und 220€ für den EQT Future Boost.

Checkt die Bilder des BAIT x Adidas EQT Support R&D Pack

www.snipes.com

Leave a Comment

You may also like