adidas News

GORE-TEX für den NMD CS1 – Release am 18. November

Der NMD CS1 von Adidas bekommt ein GORE-TEX Upper. Mit dem wasserabweisenden Material wird der NMD City Sock 1 eine echte Alternative für regnerische Tage.Wir stellen euch das Modell vor und haben die wichtigsten Release Infos zum NMD CS1 GORE-TEX recherchiert.

 

Die Wahl des richigen Sneakers für mieses Wetter kann eine knifflige Angelegenheit sein. Besonders, seit der Trend immer mehr in Richtung Sockliner und Knit Materialien geht, ist die Wahl bei Regen und Schnee nicht ganz leicht. Will man schwere Wintersneaker aus Leder vermeiden, gibt es mit dem NMD City Sock 1 GORE-TEX jetzt eine Option von Adidas. Trockenen Fußes ist man mit diesem 100% waterproof Upper auf jeden Fall. Für den Winter könnte der NMD CS1 GORE-TEX aber eventuell doch zu dünn sein.

 

Release Infos: So könnt ihr den NMD CS1 GORE-TEX kaufen

Release Termin: 18. November 2017
Preis: 230€

 

Store Liste für den NMD CS1 mit GORE-TEX

(Auswahl)

Bei TGWO kaufen

Bilder zum City Sock mit GORE-TEX Upper waren schon Anfang des Jahres kursiert. Ein dreiviertel Jahr später steht jetzt auch der Relase Termin fest: Der wasserdichte NMD kommt am 18. November in die deutschen Stores. Preislich lässt sich Adidas das GORE-TEX Update teuer bezahlen. Der NMD CS1 GORE-TEX wird 230€ kosten.

 

So sieht das GORE-TEX beim NMD City Sock 1 aus

Die GORE-TEX Variante des City Sock kommt in zwei Colorway: Wahlweise gibt es ein schwarzes Upper mit weißer Boost Sole oder ein weißes Upper mit schwarzer Boost Sole. An der Seite ist der CS1 mit GORE-TEX gebranded.

 

Checkt hier die Bilder zum Adidas NMD CS1 mit GORE TEX

Leave a Comment

You may also like