News Nike

Re-Release: Der Air Max 1 OG Obsidian ist zurück

Nike Air Max 1 Obsidian Colorway Seitenansicht

Nike bringt einen weiteren Retro AM1 zurück. Der Air Max 1 Obsidian re-released Mitte Dezember auch
in Deutschland. Er ist der Abschluss eines Jahres, in dem sich Air Max Fans wirklich nicht beschweren
können. Die Release Infos gibt es hier.

Das Jahr 2017 war ein gutes Jahr für alle Air Max Fans. Neben dem neuen VaporMax tauchten vor allem eine ganze Reihe beliebter Retro Modelle des AM 1 auf – allen voran die Air Max 1 OG Red und Blue. Zum 30. Jubiläums der Silhouette meint es Nike einfach gut mit uns.

 

Zum Jahresabschluss droped jetzt noch ein weiteres Highlight – der Air Max 1 OG Obsidian. Der Modell kam ursprünglich 1988, im Jahr nach dem ersten Release des Air Max 1. Seither gehört der Obsidian zu den klassischen AM1 Modellen von Tinker Hatfield.

 

Release Infos zum Air Max 1 Obsidian

Release Termin: 14. Dezember
Preis: 140€

Bei Nike kaufen
Bei Afew kaufen

So sieht der Obsidian Colorway aus

Der Air Max 1 OG kommt mit einer Kombination aus dunkel Elementen und roten Highlights und reflektieren so das vulkanische Obsidian Gestein. Die Upper-Overlays von Mudguard bis Heel sowie der Swoosh sind im Obisidian-Ton. Die Eyelets, das Branding an der Heel sowie Elemente der Outsole highlighten im AM-Rot. Die Veränderungen zum OG sind wirklich minimal. Wer noch einen cleanen Oldschool Air Max 1 sucht, sollte hier unbedingt zugreifen.

 

Checkt die Bilder zum Air Max 1 Obsidian

Leave a Comment

You may also like