adidas News NMD Releases

Adidas x Pharrell NMD Human Race Blank Canvas: Store Liste & Release Date

Adidas x Pharrell Human Race NMD Trail Cream

Der nächste Human Race NMD Release steht fest! Pharrell Williams und adidas dropen ein cleanes Blank CanvasColorway noch im Februar. Der NMD Human Race Blank Canvas kommt wie zuletzt als Trail Variante und setzt auf den All White Stil. Release Termin ist am 23. Februar. Wir haben hier alle Release Infos zusammen getragen, wie es bislnag rund um Pharrells NMD Human Race Blank Canvas gibt. Und leider müssen wir hier auch sagen: Der Sneaker ist in den Shops ausverkauft und aktuell nur noch über Reseller zu bekommen. Den Link findet ihr weiter unten.

Bei KLEKT kaufen

Pharrell Williams hört nicht auf, heiße NMD Modelle zu droppen. Die Human Race Modelle des Superstars gehören ohne Zweifel zu den beliebtesten NMDs auf dem Markt. Höchstens Bape hat noch einen ähnlichen Hype hinbekommen. Jetzt released also der NMD Human Race Blank Canvas. Wie schon beim November Release, setzen Pharrell und adidas wieder auf die Trail Variante. Der Blank Canvas Colorway ist diesmal aber eher untypisch clean für das N.E.R.D. Mitglied. Bisher waren Pharrells NMD HU Modelle ja eher farbenfroh geprägt. Trotzdem kommt auch der Cream mit einer klaren Message: One World ist auf das Upper gestickt. Farben spielen bei dieser universalistischen Botschaft keine Rolle. Schönes Ding!

 

Spätestens im März dürfte es dann übrigens wieder bunter werden. Gerüchten zufolge droped dann der NMD HU als Holi Colorway. Stay tuned!

  • NMD Human Race Blank Canvas- Release Infos

    • Release Date: 23. Februar 2018
    • Preis: 250€
    • Artikel Code: AC7031
    • Stores: u.a. Solebox
    • Streng limitiert: Be quick!

Store Liste: Wo kann ich den NMD Human Race Blank Canvas kaufen?

Bei diesen Stores könnt ihr zuschlagen:

  • Solebox, Berlin/München + online
  • SneakersnStuff, Berlin
  • TheGoodWillOut, Köln + Online
  • Titolo, München + online
  • adidas

Im Mai released übrigens auch ein Chinese Exklusive Packs von Pharrelles Sneaker.

So sieht der Human Race Trail „Blank Canvas“ aus

Wie schon gesagt: Diesmal ist Pharrells NMD Modell viel cleaner als wir es vom Rapper gewohnt sind. Tatsächlich kommt der Blank Canvas als Alll White Colorway. Das Upper aus Primeknit ist cremefarben. Der eingestickte Schriftzug One World hebt sich nur dezent ab. Auch Heel Tag, Lining und Cage passen sich dem an. Boost Sole und die Trail Out Sole sind vom Weißton etwas strahlender – aber wir wissen ja wie lange das hält. Insgesamt ein schöner, abwechslungsreicher Colorway für den Human Race. Fraglich nur, ob es das ist, was der Fan von Pharrells Sneakern sucht? Die Holi Modelle im März dürften da das größere Highlight sein.

 

Checkt hier die Bilder

Leave a Comment

You may also like