adidas News

Das ist der neue Iniki von Neighborhood – Release Date, Preis, Stores

Neighborhood Iniki

Neighborhood hat ein ganzes Pack an adidas Modellen vorbereitet. Teil davon ist auch der Neighborhood Iniki mit einem Black Colorway. Release Termin ist am 24. Februar. Wir stellen Euch den Iniki des japanischen Brands im Detail vor und sammeln die Infos, wo Ihr den Neighborhood x adidas Iniki kaufen könnt.

 

Der Iniki hat eine harte Zeit hinter sich. Nicht dass der Runner im Retro Stil nicht gut ankam – ganz im Gegenteil. Aber adidas musste offenbar auf Grund von Markenrechtsproblemen den Iniki umbennen. Jetzt heißt er etwas profaner I-5923  nach dem Archivfach aus dem das Design Konzept. Sei’s drum, an der Silhouette hat sich ja zum Glück nichts geändert. Und die ist mit dem Retro Design und der Boost Sole nach wie vor einfach ziemlich cool.

 

Das sehen auch die Jungs und Mädels von Neighborhood so und haben den Iniki in ihre adidas Collab aufgenommen. Zusammen mit einem Neighborhood x adidas NMD, Gazelle und einem Chop Shop bringen die Japaner auch ein eigenes Modell des I-5923 an den Start. Schon seit letztem Sommer gab es dazu erste Gerüchte und Bilder. Jetzt ist es also soweit.

  • Neighborhood Iniki - Release Infos

    • Release Termin: 24. Februar 2018
    • Preis: 150€
    • Hersteller Artikel-Code: DA883
    • Stores: z. B. 43einhalb

So sieht der Neighborhood x adidas Iniki Runner aus

Wie es sich für eine NGBH Collab gehört, kommt auch dieser Iniki in einem schwarzen Colorway mit weißen Details. Primeknit Upper, Overlays und 3 Stripes und die Boost Midsole kommen in sattem Schwarz. Die Outsole hingegen ist weiß – dürfte die Farbe bei Benutzung des Schuhs aber natürlich nicht so lange behalten. Weiße Details gibt es außerdem noch beim Neighborhood Branding an den Stripes sowie an der Heel. Dort ist der Iniki mit dicken Lettern mit NGBH BRGD gebranded. Die Abkürzung steht für Neighborhood Brigade.

 

Checkt die Bilder

(via Sneakernews.com & 43einhalb)

Leave a Comment

You may also like