adidas News NMD Releases

Pharrell NMD Human Race „Holi Festival“ – Release Date, Stores & Preis

adidas x Pharrell NMD Human Race Holi Festival 2018

Weiter geht’s mit den adidas x Pharrel NMD Human Race Releases 2018: Mitte März dropt der NMD Human Race Holi Festival in drei Colorway. Der NMD HU ist Teil eines größeren adidas x Pharrell Williams Packs zum indischen Holi Festival und kommt passend dazu in bunten Farben. Hier erfährst Du alles um das Release des NMD HU Holi Festival inkl. Store Liste, Release Date und Bilder. Checke auch das Video weiter unten!

Bei Pharrell Williams und adidas geht es gerade Schlag auf Schlag mit den Releases. Erst Ende Februar war der NMD HU Blank Canvas gedroped. Er war der erste Vorbote für das große Holi Festival Release, das jetzt im März ansteht. die NMD Human Race Reihe steht von Anfang an für den One World Gedanken. Pharrell hat dazu verschiedene Modelle mit einer klaren Message an den Start gebracht.

Der NMD Human Race Holi Festival passt thematisch perfekt in diese Reihe. Wie der Name natürlich schon verrät, widmet er sich ganz dem indischen Frühlingsfest Holi. Das Farbenfest stammt aus hinduistischer Tradition und fand dieses Jahr am 2. März statt. Mittlerweile hat sich das Holi Festival of Colors auch in der westlichen Welt etabliert: Zu Elektro Sound bewirft sich das Publikum mit Farbpuder, erzeugt eine bunte Farbwolke und geht mit bunter Kleidung nach Hause.

Genau so farbenfroh sieht auch Pharrells NMD Human Race „Holi Festival“ aus. Der Vorgänger Blank Canvas war quasi der Sneaker, mit dem auf das Festival startet, die Modelle aus dem März sind jetzt das Resultat der Farbschlacht. Coole Idee!

  • NMD Human Race Holi Festival - Release Info

    • Release Termin: 16. März 2018 (Samstag)
    • Preis: 250€
    • Artikel Code: AC7362, AC7034, AC7033
    • adidas Pharrell Collab: Streng limitiert!

Store Liste: Wo kann ich den Pharrell NMD HU Holi Festival kaufen?

Das Release Date für den NMD Human Race Holi Festival von Pharrell Williams ist am 16. März. Du kannst ihn bei adidas und ausgewählten adidas Retailern kaufen. Der Preis liegt bei 250€. Da der Sneaker streng limitiert ist, ist er höchstwahrscheinlich wieder in kürzester Zeit ausverkauft!

 

  • TGWO, Köln (Instore Only)
  • 43einhalb, Online Release um 00:01h
  • Afew, Düsseldorf (Instore First)
  • Solebox, München, Berlin, Wien
  • Titolo, Zürich
  • asphaltgold, Online Release 00:00h
  • vorsl. Allike, Hamburg
  • vorsl. Overkill, Berlin
  • vorsl. SneakersnStuff

Pharrell x adidas Holi Video

So sieht der NMD HU Trail „Holi Festival“ aus

Pharrell bringt drei verschiedene Colorway des NMD Human Race in seiner Holi Kollektion an den Start. Zwei davon kommen im Powder Dye Look, das heißt sie sind passend zum Holi Farbenfestival mit bunten Multicolor Upper ausgestattet. Eine Version ist dabei etwas heller als die andere. Stellt man den Blank Canvas und beide NMD HU Holi neben einander hat man eine perfekte Abfolge wie der Sneaker im Verlauf eines Holi Festivals zu Beginn, in der Mitte und am Schluss aussehen würde. Aus der Reihe fällt der der schwarze Colorway natürlich etwas heraus. Wie das schwarze Upper zur Holi Thematik passt, verstehen wir noch nicht so ganz. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Alle drei Modelle setzen natürlich auf die adidas Top Technologien: Boost in der Midsole und Primeknit für das Upper. Außerdem kommen sie mit der NMd Trail Outsole und dem adidas x Pharrell Branding an der Heel. Auch bedruckte Insoles gibt es.

 

Übrigens wird es neben den NMDs auch eine passende Apparel Kollektion geben und auch der Tennis HU bekommt Holi Colorways. Checkt einfach mal die entsprechenden Stores oben!

Checkt die Bilder von Pharrells „Holi Festival“ Modellen

Pharrell in Indien beim Holi Festival

Leave a Comment

You may also like