Karhu News

Das Karhu Laulujoutsen Pack – Karhu feiert den Schwan

Karhu Laulujoutsen Pack

Wenn Bär auf Schwan tifft: Das Karhu Laulujoutsen Pack feiert den finnischen Nationalvogel. Das Brand mit dem Bär bleibt so seiner Tradition und lässt sich von der finnischen Natur inspirieren. Das sommerliche Karhu Laulujoutsen Pack Pack droped Anfang Mai. Hier findet ihr die Story dahinter sowie die wichtigsten Release Infos.

Wer hätte das gedacht: Der Nationalvogel Finnlands ist der Schwan. Kein Adler, als Zeichen der Stärke. Sondern die grazilen und eleganten Wasservögel. Irgendwie sympathisch. Und dem Schwan ist jetzt das nächste Karhu Release gewidmet. Das Pack ist nach dem unaussprechbaren finnischen Wort für die weißen Vögel benannt – Laulujoutsen. Drei Modelle umfasst das Karhu Pack. Neben den bekannten Aria und Fusion 2.0 Silhouetten ist auch der Retro Karhu Albatross dabei. Noch so eine Bezug zu Vogelwelt. Als Karhu Release hat man den Albatross schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

  • Karhu Laulujoutsen Pack - Release Info

    • Release Date: 04. Mai 2018
    • Preis: 85 – 135€
    • Stores: zB. TGWO
    • Artikel Codes: F804033 , F802579, F803032

Bei TGWO kaufen

Das Karhu Laulujoutsen Pack im Detail

Das Thema des Karhu Laulujoutsen Pack – der Schwan – ist sehr schön aber nicht aufdringlich umgesetzt. Der Colorway für die drei Modelle kommt mit einem gelben Upper, passend zum Schnabel des Wasservogels. Dazu gibt es beige und weiße Overlays, die das Federkleid des Schwans repräsentieren. Durch die Farbgebung sind die Laulujoutsen Modelle passend für den Sommer. Der Albatross dürfte mit seinem großen Nylon Anteil auch leicht genug für wärmere Temperaturen sein. Aria und Fusion 2.0 setzten weitestgehend auf Pig Skin Suede. Das macht die Modelle zwar robust und schick – aber eben auch schwer und warm.

 

Checkt hier die Bilder

Leave a Comment

You may also like