News Nike

Der Nike PG2 Mamba Mentality von Paul George

Nike PG2 Mamba Mentality AO2986

Mit dem Nike PG2 Mamba Mentality gibt es ein neues starkes Colorway für den zweiten Signature Schuh von Paul George. Der PG2 Mamba Mentality ist inspiriert von einem ikonischen Kobe Modell und kommt mit einem Comic Colorway in Lila. Von  Kobe hat Paul Georges Mamba Mentality Modell natürlich auch seinen Namen. Wir stellen euch den Basketball Schuh hier vor und erklären, wo ihr ihn kaufen könnt.

Nike hatte im Februar mit dem Release des neuen Paul George Signature Basktballschuh einen ganz schönen Coupe gelandet. Kein Wunder, der Nike PG2 Playstation war ja schon etwas Besonderes. Mittlerweile sind schon einige neue Colorway für den Performance Schuh am Start. Mit dabei ist auch der Nike PG2 Mamba Mentality. Das Modell ist bislang sicher das auffälligste der in Serie.

 

Seinen Namen – Mamba Mentality – hat der Colorway natürlich von Kobe. Inspiriert ist das Modell ebenfalls von der Nike Zoom Kobe Prelude Serie aus dem Jahr 2013/2014. Damals dropten Kobe Retro Modelle mit aufsehenerregenden Colorways in Vorgeschmack auf den Kobe 9. Der Nike PG2 Mamba Mentality lässt den Look des Prelude Packs jetzt weiter leben und kombiniert vor allem den Style des 4ers und 6ers. Gleichzeitig reflektiert das comichafte Upper mit Fishing & Schach Motiven zwei große Hobbies des (noch) OKC Thunder Forwards.

  • Nike PG2 Mamba Mentality

    • Release Date: 13. April (Mamba Day)
    • Preis: 110€
    • Artikel Code:  AO2986-001
    • Stores: z. B. Nike

Bei Nike kaufen

Der Nike PG 2 Mamba Mentality im Detail

Der Nike PG2 MM kommt mit einem knalligen Colorway in Lila. Highlights setzen die Laces (Türkis), das PG13 und Swoosh Branding (Gelb) sowie das organgene Lining. Von Side bis zur Heel kommt der Mamba Mentality mit einem Comic Print auf dem Upper. Das Print zeigt Bilder von Schachfiguren, Fischen und einer großen Katze. Der Colorway reflektiert hier Hobbies von Paul George.

 

Checkt die Bilder

Leave a Comment

You may also like