Jordan Releases News Nike

Air Jordan x Xbox – Alles zur Gamer Collabo

Air Jordan x Xbox

Gamer aufgepasst: Auf der E3 sind Air Jordan 1 x Xbox Modelle aufgetaucht. Mittlerweile ist die Collaboration auch offziell bestätigt. Nur ein Release Date haben das Jordan Brand und Microsoft noch nicht verraten. Wir haben mal zusammengefasst, was wir bislang über die Jordan x Xbox Collab wissen und haben auch die ersten Bilder zum Gamer Modell.

Anfang der Woche dropte überraschend ein offzielles Playstation Modell des Air Force 1. Nach dem PG2 Playstation ist schon die zweite Collab von Nike und Sony in diesem Jahr. Jetzt zieht der große Konsolen Konkurrent aus Seattle nach. Microsoft droped zusammen mit dem Jumpman den Air Jordan 1 x XBox. Aufgetaucht war das Modell zuerst auf der derzeit laufenden E3 Expo in LA. Microsoft Manager trugen dort die exklusiven AJ1 Modelle im grünen Xbox Colorway zur Schau.

Das blieb natürlich nicht unbemerkt. Mittlerweile hat Microsoft auf Instagram mittlerweile Bilder gepostet – die Sache ist also offiziell. Eine Zusammenarbeit der Gaming Konsole mit dem Jordan Brand mag auch den ersten Blick etwas ungewöhnlich sein – so fernliegend ist es aber eigentlich nicht. Sneakerheads verbringen gerne auch mal Zeit am Gamepad – mit NBA 2k sowieso. Nicht umsonst gab es daher auch immer wieder mal Bilder von Xbox Jordan Customs im Netz.

Xbox x Jordan 1 - Release Info

  • Release Date: tba.
  • Preis: tba.
  • Stores: tba

Den Air Jordan x Xbox kaufen

Leider gibt es noch gar keine Infos zum Release des Air Jordan 1 im Xbox Style. Wir wissen noch nicht einmal sicher, ob es einen offenen Release geben wird oder es sich hier um ein Friends & Family Modell handelt. Am wahrscheinlichsten ist, dass der Jordan x  Xbox in sehr kleiner Auflage demnächst droped. Möglicherweise unangekündigt via der Nike SNKRS App. Also: Wachsam bleiben! Wir bleiben auch dran, und bringen euch konkrete Infos zum Release Date, Stores und Preis, wenn wir mehr wissen!

Der Air Jordan 1 x Xbox im Detail

Wenig überraschend: Beim XBox Colorway für den AJ1 dominiert natürlich Grün. Die Brand Farbe von Microsofts Konsole kommt an Toe Box, Swoosh und Vamp zum Einsatz und wird von schwarzen Upper Elementen unterstützt. Highlights des Modells ist das dezente Xbox Branding an den Lace Tips & der Insole. Außerdem kommt der Air Jordan 1 x Xbox mit einer grünschimmernden, translucent Outsole. Das Xbox Design ist zurückhaltend und das Modell so auch ohne Gaming-Affinität eine gelungene Arbeit. Wir freuen uns drauf!

You may also like