Karhu News

Der Karhu Fushion 2.0 „OG“ – Alle Infos zum Release

Karhu Fushion 2.0 OG 2018

Karhu hat den Fushion 2.0 leicht überarbeitet und bringt jetzt den Karhu Fushion 2.0 an den Start. Der Release kommt mit einem Karhu x Finlayson Tuch und speziellem Boxing. Release ist noch in dieser Woche. Wir stellen euch den Karhu Fushion 2.0 OG hier im Detail vor und bringen euch alle wichtigen Infos rund um den Release.

Karhu Fushion 2.0 - Release Infos

  • Release Date: 29. Juni 2018
  • Preis: 140€
  • Artikel Code: F804034
  • Stores: z. B. 43einhalb, Overkill u.a.

Der Karhu Fushion 2.0 im Detail

Ursprünglich releaste die Fushion Silhouette 1996. Seit 2015 ist die Neuauflage draußen. Als Runner der späten 90er passt er mit seiner doch bulligen Form ziemlich gut zum aktuellen Chunky Sneaker Trend. Sicher auch ein Grund, weshalb Kanye West, das Brand vor einiger Zeit für sich entdeckte. Jetzt haben die Finnen also ein Rework des OG Modells vorbereitet. Der Karhu Fushion 2.0 kommt daher auch mit ordentlich Retro Feeling. Lining und Heel-Partie sind mit Lycra Stoff gearbeitet und ist bedruckt. Das Webbing Tape ist wie im Original gekürzt. Ebenfalls originalgetreu ist das Karhu Branding an der Heel. Zusätzlich gibt es das Branding auch noch mal in die Side geprägt. Der Colorway setzt auf eine cleane Mischung aus Weiß und Grün.

Besonders macht das Fushion 2.0 OG Release von Karhu übrigens auch die Goodies, die es dazu gibt: Zum einen kommt der Schuh mit einem farblich passende  Karhu x Finlayson Handtuch. Außerdem erinnert das Boxing an den Vorgänger von 1996. Insgesamt Retro Feehling pur.

Checkt hier die Bilder

You may also like