KangoROOS News

Pünktlich zur WM – Der KangaROOS Playmaker

KangaROOS Playmaker Release Infos

KangaROOS ist im WM-Fieber und setzt seine Made in Germany Reihe mit einem Fußball-Modell des COIL-R1 fort. Der KangaROOS Playmaker ist an den Farben des WM-Gastgeber Landes Russlands orientiert. Die Materialien sind aber Made in Germany. Das Release wird mal wieder streng limitiert sein. Die Infos zum KangaROOS Playmaker Release bekommt ihr hier.

Nachdem gestern die WM mit einer Folklore Show und Robbie Williams Mittelfinger eröffnet wurde, rollt der Ball in Russland. KangaROOS hat mit dem KangaROOS Playmaker ein eigenes Modell für das Sportevent des Jahres am Start. Optisch orientiert sich der Playmaker an Russlands Nationalfarben Weiß-Blau-Rot mit einem Hauch Gold. Dazu gibt es im Bundle noch ein paar weitere WM-Gimmicks:  Spielplan, Pfeife, Sammelkarten und WM-Schuhbox sind beim KanagROOS mit dabei. Das Konzept ist auf KangaROOs Runnermodell COIL-R1 umgesetzt und gehört zur Made in Germay Reihe, d.h. die Materialien stammen aus der Bundesrepublik.

KangaROOS Playmaker - Release Infos

  • Release Date: 16. Juni
  • Preis: 270€
  • Artikel Code: 47224-2083
  • Stores: TGWO, CRISP BLN, 43einhalb etc. (Werbelinks)

Der KangaROOS Playmaker im Detail

An den Farben des Gastgeberlandes orientiert teilt sich das Upper in weiße, rote und blaue Elemente auf. Gearbeitet ist das Upper aus perforiertem Kalbsleder und Nubuck. Die lokale Produktion lassen hier richtig gute Qualität erwarten. Neben dem Goldenen KangaROOS Branding sind natürlich die zusätzlichen Gimmicks das Highlight des Releases. Besonders das Boxing des Playmakers ist cool. Es kommt im Fußballfeld-Look mit den Flaggen der 32-WM Teilnehmer. Wer außerdem schon immer mal eine KangaROOS Trillerpfeife wollte – der Playmaker ist eure Chance!

 

Checkt hier die Bilder

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

You may also like