adidas News

Der adidas EQT Support ADV Mid bekommt 3 neue Sommer Colorways

adidas EQT Support ADV

Für den adidas EQT Support ADV gibt es drei neue Colorway. Der Mid Cut aus der EQT Retro Reihe kommt wahlweise mit gelben, mint-farbenen oder pinken Highlights. Im Upper Material setzen die Modelle auf Primeknit. Wir stellen euch die Sommer Treter vor, außerdem gibts hier alle Release Infos zum adidas EQT Support ADV,

adidas Support ADV - Release Infos

  • Release Date: 19. Juli 2018
  • Preis: 120€
  • Artikel Codes: AQ1048 / B37436 / AQ1048
  • Stores: z.B. TGWO, 43einhalb

Drei neue ADV-Colorway für den Sommer

Der Sommer ist voll in Action: Popsicle, Bade Shorts und ab zum Badesee. Wer dafür noch einen Sommer Beater sucht, sollte einen Blick auf die neuen Colorways für den adidas EQT Support ADV werfen. Der Mid-Cut setzt auf die Ästhetik der 90er Jahre Runner aus der EQT Reihe. Trotzdem kommt bei der Sock-like Silhouette mit Primeknit aktuelle Technologie zum Einsatz. Atmungsaktiv ist Primeknit ja allemal und damit wie gemacht auch für heiße Tage.

Die drei neuen Colorways passen auch optisch ganz gut zu Sonnenschein und blauem Himmel. Die erste Variante taucht das Primeknit in ein knalliges Gelb. Dann gibt es noch einen matt-weißen Colorway, bei dem die Heel-Overlays in Orange und die EQT Stripes in Mint highlighten. Der letzte ADV Colorway kommt mit pinken Elementen. Alles nichts besonderes, aber als bezahlbarer Sommer-Treter eine gute Wahl!

Checkt hier Bilder

You may also like