News Nike

Der Air Jordan 13 „Phantom“ – Premium Model WMNS only!

Air Jordan 13 Phantom WMNS AQ1757-004

Für den Air Jordan 13 wartet ein neues Colorway-Release. Der Air Jordan 13 „Phantom“ droped mit Premium Lederelementen und gehört zur WMNS only  Kollektion des Jumpman Brands. Wir haben uns das Modell für euch näher angeschaut und haben hier die wichtigsten Infos rund um das Release des Air Jordan 13 „Phantom“ gesammelt.

Air Jordan 13 ``Phantom`` - Release Infos

  • Release Date: 27. Juli 2018
  • Preis 190€
  • Artikel Code: AQ1757-004
  • Stores: z. B. TGWO

Der Air Jordan 13 „Phantom“ im Detail

Der Phantom Colorway ist Teil von Nikes exkluisver Modellreihe für Mädels in der zweiten Jahreshälfte 2018. Genau genommen, sind wir damit sogar schon in der Fall Kollektion – kaum zu glauben im Juli. Mit dem Air Jordan  13 „Phantom“ bekommt die Jumpman Silhouette von 1997 ein Lifestyle, bzw. Premium Update. Für den Court ist das Release jedenfalls nichts. Der helle Colorway kommt natürlich mit einem Leder Upper. Die Highlights sind aber die Croco-Leder Details an Mudguard und Heel, die dem Phantom seinen Lifestyle Auftreten gibt. Neben Textile Lining gibt es sonst noch eine Herringbone Gum Outsole.

Der Air Jordan  13 „Phantom“ ist sicher kein klassisches Jordan Modell mit OG Faktor. Der Style dürfte unter den weiblichen Jumpman Fans sicher einige Interessenten finden. Nicht unbedingt unser Ding, aber gut gemacht, hochwertig und immer noch ein Jordan 13.

Checkt hier die Bilder

You may also like