ASICS News

Der Footpatrol x asics GEL SAGA – Story & Release Infos für Deutschland

Footpatrol x Asics Gel Saga

Mit dem Footpatrol x asics Gel-Saga steht eine Anime-inspirierte Collab in den Startlöchern. Der Londoner Store Footpatrol verpasst dem Retro Modell ein cleanes Colorway passend zur Figur. Jetzt droped der Footpatrol x asics Gel-Saga auch in Deutschland. Wir haben die wichtigsten Release Infos gesammelt.

Footpatrol x asics GEL SAGA - Release Saga

  • Release Date: 11. August 2018 (Deutschland)
  • Preis: ca. 130€ (115 £)
  • Artikel Code:  tba.
  • Stores: tba.

GEL SAGA mit Animie Background

Der Gel-Saga aus dem Hause Asics hatte erst vor wenigen Wochen sein Comeback gefeiert. Jetzt schießt das japanische Brand direkt eine hochkarätige Collab nach. Footpatrol mit Stores in London und Paris hat sich für sein Modell ein Thema mit Anime Bezug ausgedacht. Passt ja auch perfekt zur japanischen Heimat von Asics. Schon der Gel Saga war 1991 inspiriert von den japanischen Zeichentrick Sendungen. Footpatrol setzt dieses Erbe mit der Hingabe zu 2D Effekten, actionreichen Kampfszenen und den dazu passenden Kamera-Settings auch bei seiner neusten Asics Collab fort.

Video-Trailer zum GEL SAGA von Footpatrol

Der Footpatrol x asics Gel-Saga im Detial

Der Gel-Saga von Footpatrol ist ein erfrischend cleanes Modell. Gebaut ist der Retro im Upper aus weißen Mesh Elementen mit grauen Leder OVerlays. Die Highlights setzt der Footpatrol x asics Gel-Saga in Blau. Dazu gehören die Asics Stripes an der Side, das Brandin auf der Tongue und Midsole sowie das eingeprägte Gel-Saga x Footpatrol Co-Branding an der Heel. Zusätzlich gibts eine matt-transparente Outsole.

Im ursprünglichen Release bei Footpatrol gab es noch ein limitiertes Special Boxing mit Anime Action Figure. Die können wir in Deutschland wohl leider nicht erwarten. Der Footpatrol x asics Gel-Saga steht aber auch für sich selbst. Wir freuen uns!

Checkt hier die Bilder:

You may also like