News Reebok

Reebok Aztrek OG Re-Release – Rückkehr der 90er

Reebok Aztrek-cn7067

Rebook schwimmt auf der Welle des 90er Revivals mit und bringt den Reebok Aztrek OG zurück. Das Re-Release des Retro Runners kommt noch im Juli und passt perfekt zum aktuellen Dad Shoe Trend. Alle Release Infos rund um dem Reebok Aztrek OG bekommt ihr hier – inkl. Stores, Preis und Onfeet Bildern.

Reebok Aztrek OG

  • Release Date: 19. Juli 2018
  • Preis: 99€
  • Artikel Code: CN7067
  • Stores: zB. TGWO, Overkill, Afew, 43einhalb etc.

Der Aztrek – 90er Nostalgie pur

Der Reebok Aztrek OG ist ein echter Klassiker der 90er Jahre. Erstmals releaste der Runner 1993 und fand in den folgenden Jahren seinen Weg in viele Sportbeutel und Spints. Gut möglich, dass bei unseren Eltern immer noch die alten Aztrek Modelle irgendwo im Keller herumstehen. Alle Nostalgiger haben jetzt Glück, denn Reebok hat sich entschieden, dem Retro ein Re-Release zu gönnen. Und das könnte zu keinem besseren Zeitpunkt passieren. Mit seiner bulligen Silhouette und dem unbestreitbaren 90er Charme passt der Reebok Aztrek OG perfekt zum aktuellen  Dad Shoe Trend  rund um Puma Thunder, Yeezy Wave und Nike M2K Tekno.

 

Der Reebok Aztrek OG im Detail

Wie schon gesagt, der Aztrek OG hat eine klobige Sohle – so wie es in den 90ern für einen guten Runner gehörte. Durch seine spitz zulaufende Form und die Kombination aus Leder und Mesh Elementen erinnert das Modell aber genauso sehr an den Air Max 180. Mit dem hat er nicht nur die Herkunft in den frühen 1990ern und ein diesjähriges Re-Release gemeinsam, sondern auch die Vorliebe für knallige, ins Neon gehende Farben. Die Colorways, die jetzt beim Reebok Aztrek OG re-releasen kommen mit pinken bzw. türkiesen Highlights.

 

Checkt hier die Bilder

Und so sieht der Schuh on Feet aus:

(Bilder via asphaltgold)

You may also like