News Nike

Acronym Presto Mid 2018: Release Infos & Stores zu den neuen Colorways

Acronym Presto Mid

Es gibt neue Modelle von Acronym. Gemeinsam mit Nike bringt das Label jetzt drei neue Colorway für den Acronym Presto Mid an den Start.  Die Modelle sind bunter als ihre Vorgänger, haben sich aber das futuristische Design Konzept bewahrt. Wir haben die wichtigsten Infos rund um das Acronym Presto Mid Release gesammelt.

Acronym Presto Mid - Release Infos

  • Release Date: 20. September 2018 (Donnerstag)
  • Preis: 200€
  • Artikel Codes: AH7832-001 | AH7832-100 | AH7832-600
  • Size Run: US 6 – US 13
  • Stores: z. B. : TGWO, Overkill, Nike

Funktion & Design: Der Acronym Presto Mid

Mit dem Acronym Presto Mid konnte das Label rund um Errolson Hugh schon 2016 wichtige Impulse für viele heutige Sneaker Trends setzen. Der Designer legt wert auf eine ausgefallene Verschmelzung von Funktion und Design – immer im Kontext urbaner Lifestyles und Ästhetik. So entstand ein futuristisches Modell , das den knöchelumschließenden Runner mit Reisverschluss und recht abgefahrenen Farbkonzepten. Ganz ähnlich war zuvor schon der Nike AF1 und erst in diesem Jahr der Nike VaporMax MOC bearbeitet worden. Alles ästhetische Vorläufer und Wegbereiter von aktuellen Hypes wie den Nike Modellen Virgil Abloh.

 

Die neuen Acronym Presto Mid Colorways im Detail

Das Design Konzept haben sich auch die Modelle in 2018 erhalten. Was die Colorway angeht, ist es aber zumindest teilweise etwas bunter und knalliger geworden.  Es gibt einen „Racer Pink/Photo Blue-White-Black“ Colorway, einen „White/Black-Volt“ sowie einen „Grey/Black-White“. Schon an den Bezeichnungen sieht man, dass farblich einiges geboten wird. Die beiden farbigen Modelle setzen auf grelle Töne von Pink, Blau und Gelb, die an funktionale Sportkleidung erinnern. Das grau-schwarze Modell des Acronym Presto Mid ist etwas schlichter. Allen drei Colorway ist gemein, dass sie im Cage oder Vamp Bereich mit modernen schwarz-weiß Mustern kommen. Die Fans des speziellen Acronym Styles kommen hier sicher auf ihre Kosten. Ist aber natürlich nicht jedermanns Sache.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like