Jordan Releases News Nike

Air Jordan 5 „Fresh Prince“ – Release Infos mit Stores & Bildern

Air Jordan 5 Fresh Prince 2018

Will Smith wird 50.  Zum Geburtstag bekommt der Fresh Prince seine Air Jordan 5 „Fresh Prince“ Edition. Der Colorway ist dem Jordan 5 Grape nachempfunden hat aber einige Bell Air und Philly Specials. Fans der Klassiker SitCom dürften also gespannt auf das Release sein. Wir stellen euch das Modell hier vor und haben die wichtigsten Infos rund um den Air Jordan 5 „Fresh Prince“ gesammelt.

Fresh Prince x Jordan 5 - Release Infos

  • Release Date: 25. September 2018
  • Preis: tba.
  • Artikel Code: AV3919-135
  • Corloway: Grape
  • Stores: z. B. Kickz Premium, Torstraße

Hier gibts den Air Jordan 5 „Fresh Prince“ zu kaufen

So wirklich viel ist zum Release des Prinz von Bel Air Modells leider noch nicht bekannt. Einen Preis gibt es noch nicht, und Stores sind bislang auch eher spärlich bekannt. Das Release Date am 25. September – dem Geburtstag von Will Smith – ist aber wohl fix. Kickz Premium (Torstraße Berlin) hat via Instagram das Release auch bereits angekündigt. Es kommen sicher noch die üblichen Verdächtigen unter den Jordan Retailern dazu. Und auch in der SNKRS App dürfte der Air Jordan 5 „Fresh Prince“ mit Sicherheit zu kaufen sein. Wir behalten die Augen offen und geben dann ein Update.

Bel Air Flair: Air Jordan 5 „Fresh Prince“ im Detail

Die Show Prince of Bel Air hat unsere Kindheit und Jugend geprägt. HipHop, Basketball, Slang, Sneaker –  es waren oft die Episoden des Fresh Prince, die uns all das nahe gebracht haben. Will Smith aka der Prinz von Bel Air war nicht nur ein Fan knalliger Outfits – an seinen Füßen trug er meist Air Jordan Modelle. Zum 50. Geburtstag des Rappers und Schauspielers gibt es jetzt den „Grape“ Colorway als Air Jordan 5 „Fresh Prince“.  Einen begeisterten Will Smith durften wir via Instagram schon vor einigen Tagen beim Unboxing beobachten.

 

 

So sieht der Jordan 5 von Will Smith aus

Wie wir es aus der Show kennen – der 5er Jordan kommt ohne Lacing. Die Eyelts sind beim „Fresh Prince“ entsprechend umgearbeitet und geschlossen. Zusätzlich zum „Grape“ Colorway, wie ihn Will Smith oftmals am Set trug, gibt es das obligatorische Jumpman Branding auf der Tongue und Nike Air Branding an der Heel in knalligem Türkis auf Lila. Direkt unter der Tongue ist „West Philadelphia“ ins Leder geprägt. Die nächste „Fresh Prince“ Hommage gibt’s bei Insole: Im Stile des bekannten Intro Videos ist dort ein „Air Jordan“ Graffiti-Print.

Insgesamt ist das ein schönes Jordan 5 Modell, das die „Fresh Prince“ nicht übertreibt. Fans der Serie erkennen die Hommage an Jungen aus West-Phily natürlich trotzdem.

Checkt hier die Bilder

You may also like