ASICS News

Der Naked x asics GEL Kayano Trainer – Release Infos & Bilder

naked x asics gel-kayano-trainer-1193a146-100 (6)-min

Der Naked x asics GEL-Kayano Trainer kommt auch nach Deutschland! Mit der Collab erinnern der dänische Store an einen Klassiker aus den frühen 90ern. Es ist die dritte Zusammenarbeit von Naked und asics. Und natürlich ist auch Naked x asics GEL-Kayano Trainer Women Only! Wir haben die ganzen Release Infos hier gesammelt.

Naked x asics GEL-Kayano Trainer - Release Infos

  • Release Date: 28. September 2018 (Deutschland)
  • Preis: 140€
  • Artikel Nummer: 1193A146-100
  • Stores: zB 43einhalb
  • Sizerun: US4 – US8

Der Naked x asics GEL-Kayano Trainer im Detail

Der Kopenhagener Store Naked ist vielleicht der bekannteste Women Only Store in Europa. Natürlich sind deshalb auch seine Collabs für Mädels gemacht. Jetzt droped die dritte Zusammenarbeit mit asics. Japanisches und skandinavisches Design sind ja bekanntlich beide eher schlicht und clean – das ist also schon mal ein guter Fit. Der Naked x asics GEL-Kayano Trainer ist dabei eine Hommage an den Runner Klassiker und setzt gleichzeitig auf Weiterentwicklungen.

. Anders als der OG von 1993 kommt der mit einer Mono-Sock Konstruktion, wie wir sie etwa vom GEL-Lyte V kennen. GEL-Coushioning gibt es aber natürlich auch. Ein futuristischer Stil mit metallischen Elementen macht das Design der Naked x asics Collab aus. Ein silberner Mudguard und Heel Elemente treffen auf einen blau-weißen Cage. Naked Branding gibt es prominent auf der Tongue.

Ein zweites Modell hat basiert auf dem GEL-Kayano Trainer 25 – der aktuellen Variante des Runnres. Bei ihm ist der Colorway umgekehrt. Hier ist die Heel blau und die Asics Stripes sind metalic silbern. In beiden Versionen ist die naked Collab ein echtes 90er Highlight.

Checkt hier die Bilder zum Naked GEL-Kayano Trainer

(via 43einhalb)

You may also like