News Nike

Der Nike Air Foamposit One „Denim“ – Release Infos & Bilder

Nike Air Foamposit One Denim

Neues vom Foamposit: Mit einem Denim Colorway meldet sich der Basketball Klassiker zurück. Die Foamposit Shell ist hier mit einem Denim-Stoff überzogen, zusätzlich gibt es Details in University Red.  Den Nike Air Foamposit One „Denim“ gibt es seit Freitag bei einigen Retailern. Checkt hier die wichtigsten Release Infos und Bilder.

Nike Air Foamposit One ``Denim``

  • Release Date: 28. September 2018
  • Preis: 220€
  • Artikel Code: 314996 404
  • Stores: z. B. asphaltgold

Der Foamposit „Denim“ im Detail

Der Foamposit gehört sicher nicht zu den Bestsellern in Nikes Portfolio und bekommt deshalb eher selten mal einen interessanten Release. Ein paar hartgesottene Fans des Basketball Klassikers mit Hartschalen-Upper gibt es aber natürlich. Und genau die dürften sich jetzt über die Denim Variante freuen. Die Foamposit Shell ist hier mit einem Denim-Stoff in einem Obisidian Farbton überzogen. Zusätzlich gibt es Details in University Red wie dem Swoosh sowie Heel und Tongue Pull-Strap. Eine eisig blaue, transparente Outsole hat der Foamposit „Denim“ ebenfalls. Mit 220€ ist der Preis für das Modell mal wieder happig und dürfte nur die härteren Sammler überzeugen, die schon seit Jahren gewohnt sind so viel für den Foamposit One hinzulegen.

Checkt hier die Bilder

You may also like