adidas News

Livestock x adidas – Zwei Collabo-Modelle in der Pipeline

Livestock x adidas Collaboration 2018

Livestock und adidas Consortium haben zwei Outdoor-Tech Modelle am Start. Die Collaboration kommt mit den eher unbekannten Silhouetten adidas Ultra Tech GTX und einem Terrex Skychaser. Beide Livestock x adidas Modelle sind Outdoor-tauglich und  kommen passend zum Herbstbeginn noch im September. Wir haben die Infos zum Release hier gesammelt.

Livestock x adidas - Release Infos

Ultra Tech GTX and Terrex Skychaser
  • Release Date: 22. September @ Livestock Canada
  • Release Date Deutschland: 29. September
  • Stores: adidas Consortium Retailer
  • Preis: 200€ // 180€
  • Artikel Codes: B37853 // B37852

Die Livestock x adidas Consortium Collab im Detail

Dieser Sommer scheint ewig anzuhalten – hat man bei September Temperaturen um 30°C den Eindruck. Aber der Herbst kommt bestimmt und vermutlich plötzlich. Sneaker-technisch haben den kanadische Sneaker Store Livestock und adidas jetzt vielleicht genau das richtige für euch. Die gemeinsame Capsule Collection featured zwei Modelle mit Outdoor-Tech Fokus. Für eine Herbstwanderung sind sie wahrscheinlich nicht die richtige Wahl. Das urbane Wildlife meistert ihr mit ihnen aber sicher.

So sieht der Livestock x adidas Ultra Tech GTX aus

Der Name ist natürlich schon Tech pur! Das Upper kommt als Kunst Nubuck Konstruktion und hat ein komplettes Gore-Tex Lining. Wer es beim Schnüren eilig hat, der freut sich über das techige Speed-Lacing System. Farblich setzt Livestock auf eine Organge-Schwarz-Weiß Kombi. Ist auf jeden Fall ein Hingucker, aber sieht auch ein wenig nach Baustelle und Warnweste aus. Soll es es vermutlich auch.

So sieht der Livestpck x adidas Terrex Skychaser aus

Dieses Modell ist mit seinem grau-weiß-schwarzen Colorway viel unscheinbarer. Mit den schönen Details überzeugt er uns aber mehr. Gore-Tex Lining gibt es auch hier, dazu kommt die Midsole mit Boost und Dellinger Web Elementen. Die orangenen Highlights am Hell Tab und dem Netz runden den Skychaser ab.

Checkt hier die Bilder & das Video

You may also like