News Puma

Puma Clyde Court Disrupt – Release Infos & Bilder zum neuen Puma Hoops Modell

Puma Clyde Court Disrupt 2018

Mit dem Puma Clyde Court Disrupt betritt Puma Hoops wieder das NBA-Hardwood. Unter dem Label Puma Hoops wird es künfitg wieder verstärkt Basketball Modelle geben – unter der kreativen Regie von Jay-Z. Der Puma Clyde Court Disrupt macht den Anfang und vereint das Erbe der Puma Basketball Klassiker mit modernem Design und Performance. Wir haben hier die wichtigsten Release Infos gesammelt.

Puma Clyde Court Disrupt - Release Infos

  • Release Date: 21. September (US-only)
  • Release Date Deutschland: tba.
  • Preis: 120€
  • Stores: ausgewählte US Stores, u. a. UNDFTD, Footlocker etc

So kannst du den Puma Clyde Court Disrupt kaufen

Erst mal geht das noch gar nicht – zumindest in Deutschland. Release Infos gibt es bislang nur für die USA. Dort droped der Clyde Court Disrupt am 21. September. Allrdings auch nur bei ausgewählten Retailern. So baut man vor einem großen Global Release erst mal schön Begehrlichkeiten auf. Ihre Marketing-Hausaufgaben hat Puma Hoops also gemacht. Mit 120$ ist der Preis für das Modell eigentlich echt in Ordnung.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

DUNKIN’

Ein Beitrag geteilt von PUMA Basketball (@pumahoops) am

Puma Hoops: Der neue Clyde Court Disrupt im Detail

Der Puma Clyde Court Disrupt bringt zwei Welten zusammen: Er ist am Basketball Klassiker Puma Clyde orientiert, bringt das Modell aus dem Jahr 1973 aber mit technischen wie ästhetischen Neuerungen in die Gegenwart von Performance Sport und Lifestyle. Die Anleihen am Klassiker sind unübersehbar, trotzdem gibt die knöchelhohe Silhouette, das Tech-Upper und vor allem der knallig rote Colorway dem Puma Clyde Court Disrupt seinen ganz eingen Look.

Wie, um die Verbindung von Tradition und Moderne noch weiter zu unterstreichen, hat Puma Hoops sowohl die Knicks Legende und ursprünglichen Namensgeber Walt „Clyde“ Frazier als auch zwei hochgehandelte Rookies; Trae Young und Lonnie Walker IV. Kreativer Kopf bei Puma Hoops ist übrigens niemand gerningeres als Jay-Z. HOV wird ab sofort vom Hoops HQ in Brooklyn aus, das Basketball Geschäft der Herzogenauracher managen. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir nicht nur Performance Modelle erwarten dürfen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

PUMA HOOPS HQ 6.18-6.21

Ein Beitrag geteilt von PUMA Basketball (@pumahoops) am

 

Checkt hier die Bilder

You may also like