KangoROOS News

Der Hanon x KangaROOS „Moonshine“ ist dem Schwarzbrennen gewidmet

HANON-x-KangaROOS-Coil-R1-Moonshine

Der Hanon x KangaROOS „Moonshine“ ist der nächste Teil der Made in Germany Serie von KangaROOS. Gemeinsam mit dem schottischen Store Hanon ist ein COIL-R1 entstanden, das vom Schwarzbrennen während der US-Prohibition inspiriert ist. Außerdem gibt es die gewohnte MiG Qualität. Wir stellen euch das Modell vor und haben die wichtigsten Release Infos zum Hanon x KangaROOS „Moonshine“.

Hanon x KangaROOS ``Moonshine`` - Release Infos

  • Release Date: 20. Oktober (Deutschland Release)
  • Preis: 270€
  • Size Run: US7,5 – US12
  • Artikel Code: 47501-1200
  • Stores: z. B. TGWO, Hanon. 43einhalb, Afew

Der Hanon x KangaROOS „Moonlight“ im Detail

Hanon und KangaROOS fallen immer wieder durch starke Collabs auf. Jetzt gibt es die kreative Energie von beiden im Doppelpack bei einem gemeinsamen Projekt. Hanon, der Store aus Aberdeen, beteiligt sich an der Made in Germany Serie von KangaROOS. Thematisch geht es aber in die USA der 1920er – ein äußerst unfreundliches Jahrzehnt für alle Freunde des Feuchtfröhlichen. Alkohol aller Art war während der sog. Prohibition nämlich verboten. Natürlich wurde aber trotzdem Schnaps gebrannt – das „Moonshine“ dem die Hanon x KangaROOS Collab gewidmet ist.

Das Modell wurde in Deutschland, genauer in Primasens,  handgefertigt und kommt mit Premium Materialien. Da wundert es nicht ganz, dass der Hanon x KangaROOS „Moonlight“ preislich ordentlich reinhaut. 270€ müsst ihr hinlegen.

So sieht der Hanon x KangaROOS „Moonlight“ aus:

Das COIL-1 von Hanon setzt auf ein komplettes Leder und Suede Upper, das durch Leder Lining ergänzt wird. Farblich kommt der „Moonlight“ mit Beige, Türkis und Altweiß und erinnert ein wenig an die Holzkisten, die zum Transport des schwarzgebrannten Schnapps verwendet wurden. Die Overlays an Mudguard, Side und Heel sind in Reptile Leder gearbeitet. Zusätzlich gibt es Leder Patches mit dem Hanon Branding an Tongue und Heel. Die Holzkiste auf den Bildern ist beim Kauf leider nicht dabei. Wären die Versandkosten aber auch explodiert.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like