News Nike

Der Air Max 270 „Slime“ im Volt Green Colorway

Air Max 270 "Slime"

Wer hat Bock auf einen Schleim Sneaker? Nicht? Dann schaut euch mal den Air Max 270 „Slime“ an. Der Runner kommt mit Volt Green Colorway und ist Teil eines Release Packs im November. Wir stellen euch das Modell hier vor und haben die wichtigsten Informationen rund um den Nike Air Max 270 „Slime“ Release gesammelt.

Air Max 270 ``Slime`` - Release Infos

  • Release Date: 11. November 2018 (Vorsicht: Sonntag!!)
  • Preis: 150€
  • Artikel Code: AH8050-17
  • Stores: zB. 43einhalb

Der Air Max 270 „Slime“ im Detail

Kann Schleim ästhetisch sein? Wer das direkt mit „Nein“ beantwortet, hat wohl eine etwas andere Weltsicht als die Designer von Nike. Mit dem „Slime“-Pack loten sie dieses Thema gerade aus. Mit dabei ist ein Modell des noch recht jungen Air Max 270. Er kombiniert Elemente des 180 und des 93 und bringt so den aktuell ja recht gehypten Design Spirit der 90er an die Füße der Air Max Fans. Mittlerweile sieht man die Silhouette immer häuiger.

Und jetzt kommt also der Air Max 270 „Slime“. Das Modell setzt auf einen weitestgehend schwarzen Colorway mit prominenten Elementen in Volt Green. Sie verleihen dem AM 270  dann den Slime Look. Grün ist die große, sichtbare Air Bubble an der Heel und das Swoosh Branding.  Besonders schön ist, das das grobmaschige Mash an der Toebox mit einem durchscheinenden Textil in Volt Green hinterlegt ist.

 

Checkt hier die Bilder

You may also like